abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit einem iPhone XR Blau 64 GB mit Young M 12 GB
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach langem überlegen, wollte ich heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängern mit dem iPhone XR Blau 64 GB mit einer Einmalzahlung von 26 EUR (1 € für das Handy + 25 € für das Starterkit) und den Young Tarif M 12 GB für monatlich dann 57,99 EUR. Bedauerlicherweise ist die Aktion wohl heute abgelaufen, daher hab ich versucht bei der Bestellhotline anzurufen, da es vielleicht evtl bei fast 5 Jahren Vodafone Kunde evtl doch noch was möglich ist. Jedoch wurde ich nur vertröstest, ich solle mir ein anderes Handy auszusuchen oder abzuwarten bis das XR iwann wieder bei der 1 EUR Aktion dabei ist.

Schade, war mit dem Vodafone-Netz bisher ziemlich zu Frieden gewesen und finde es leider schade, dass man aus Kulanz Dieb aktion nicht doch noch einrichten kann, da es für gestern Abend noch für 1 EUR gelistet war.

Am Ende bin ich auch selber schuld, wer zu lang braucht, hat Pech gehabt. Aber man hat auch bekanntlich nicht immer Zeit.

Mal schauen, wie es es mit dem Vodafone Vertrag weitergehen wird
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Dome1996,

 

wie auch gerade schon per PN geantwortet ist die Aktion ausgelaufen und auch nicht mehr buchbar.

 

Manchmal werden Kampagnen und Aktionen ja noch offiziell verlängert, das ist hier leider nicht der Fall. Also entweder warten, ob der gewünschte Apfel wieder als Angebot auftaucht, oder auf eine andere Frucht umsteigen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

WolfgangF

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielleicht sollte ich auch nicht vergessen meine Frage an die Mods zu stellen 😉 

 

Da es sich hierbei wirklich um einen Tag handelt, nachdem die Aktion beendet wurde, ob man nicht doch aus größter Kulanz, das Angeobt als Vertragsverlängerung einzupflegen. zzgl die 25 EUR für das Starter-Kit. 

 

Würde mich über eine positive Antwort freuen. 

 

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Woche, 

Dominik 

 

Könnte evtl der @WolfgangF drüber schauen? Smiley (fröhlich)

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dome1996,

 

natürlich kann er das, gestern hatte er aber andere Aufgaben. Smiley (zwinkernd)

 

Die eigentliche Tätigkeit der Moderatoren ist nicht die Bearbeitung von "Einzelschicksalen", sondern das Moderieren der Kunden-Helfen-Kunden-Community.

 

Du hast mir obendrein noch eine unaufgeforderte PN  geschickt, die normalerweise nicht bearbeitet wird. Da ich ohnehin in diesem Thread aktiv bin, schau ich später mal rein und melde mich.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Dome1996,

 

wie auch gerade schon per PN geantwortet ist die Aktion ausgelaufen und auch nicht mehr buchbar.

 

Manchmal werden Kampagnen und Aktionen ja noch offiziell verlängert, das ist hier leider nicht der Fall. Also entweder warten, ob der gewünschte Apfel wieder als Angebot auftaucht, oder auf eine andere Frucht umsteigen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

WolfgangF

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Schade, dass man bei einen Tag Ablauf nicht Kulant was machen kann. Na ja trotzdem danke, werde dann nun die fristgerechte Kündigung hinterlegen.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dome1996,

 

Gegenfrage: Bekommst Du im Einzelhandel, sagen wir mal Fernseher, einen Tag nach Angebotsende noch für den Angebotspreis?

 

Wird der Händler hier Kulanz geben? Geben können?

 

Hardwarepreise sind für vorgegeben und nicht abänderbar.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dome1996
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@WolfgangF Thread kann geschlossen werden. Seit fast 5 Jahren Kunde mit Zufriedenheit, dann kann man nicht einmal Kulanz gewähren, nur weil man sich ein Tag zu spät ist. Ist sehr schade und enttäuschend.

Kündigung wurde über die MeinVodaFone App nur eingetragen. Schade und traurig zu gleich. Wollte Vodafone-Kunde bleiben. Ab gut, wenn ihr nicht wollte, dann ist es so. Werde dann - sofern angefordert wird - auch entsprechend als Feedback einordnen

Zum Thema Einzelhänder: Theoretisch nicht, aber nach UnternehmensImage bei Ausnahmen schon
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dome1996,

 

wie von Dir gewünscht, mach ich dann hier mal zu.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!