abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Tarif + Smartphone Premium
angie_23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit dem 18. November tümpelt es nun vor sich hin um meine Vertragsverlängerung. da ich aufgrund meiner Arbeit nur alles per mail abwickeln kann, zieht sich das einfach alles zu sehr in die Länge. Mein Tarif wurde mir schon vorab umgestellt. Ich habe aber nun den Tarif und noch immer nicht mein Smartphone, da die Emails nur alle 3-5 tage mal beantwortet werden. Ich habe meinen Vertrag verlängert mit dem Tarif + Premium Smartphone. Dieser wurde dann einfach schon vor dem 2. Dezember (mögliche Vertragsverlängerung) umgestellt, jedoch schrieb man mir, dass ich das Smartphone erst ab 2. Dezember bestellen kann. Nun möchte ich enfach nur noch mein Smartphone haben, aber Ihr versucht immer nur anzurufen, obwohl ich mehrfach deutlich gemacht habe, dass nur per Mail abgewickelt werden kann (was die letzten beiden male zur Vertragsverlängerung auch super geklappt hat, nur dieses mal ist der Wurm drin) ich bitte dringend um Hilfe, denn ich möchte nicht den tarifnutzen (Tarif+Premium Smartphone) aber habe das Smartphone nicht dazu!

 

LG Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Kollegen von FB konnten mir endlich weiterhelfen! 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre,

tut mir leid, dass sich die Kommunikation so in die Länge zieht bzw. die Bearbeiter gegen Deinen Wunsch versuchen Dich persönlich zu kontaktieren um den Vorgang etwas zu beschleunigen.

Bitte halte aber weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass ihr mir nicht weiterhelfen könnt, denn ich warte noch immer auf eine Antwort. Und vor allem Auf mein Smartphone 😞

Also Doppelbearbeitung wird eher zu einen "null bearbeitung"

Hallo, seit dem 3. Dezember habe ich nichts mehr von Euch gehört. Ich bitte darum, mir endlich zu helfen und mir mein Smartphone zuzuschicken. Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Tarif+Premium Smartphon aber kein Smartphone dazu. langsam bin ich doch etwas verärgert 😞

 

LG Andre

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre,

 

wie Matthias schon geschrieben hat, bitten wir Dich auf die Antwort der Kollegen zu warten. Leider verzögert sich dies aktuell etwas - sorry. Smiley (gleichgültig)

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

heute ist Tag 9 wo ich keine Antwort mehr bekomme... wie lange soll ich denn bitte noch warten?  Seit über 14 tagen läuft nun ein vertrag mit premium smartphon ohne das dazugehörige smartphone, normal müsste man die mehrkosten,vom vertrag verrechnnen, denn dieser ist ja so nicht erfüllt. Hier will mir auch keine helfen. Wie lange soll ich denn bitte noch auf eine Antwort warten? Ich möchte doch einfach nur das mir zustehende Smartphone. Der VErtrag ist von Eurer seite so nicht erfüllt! Wann wird mir endlich geholfen?

 

Andre

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

angie_23 schrieb: Wann wird mir endlich geholfen?  

 

Vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

Wie ich sehe, hast Du den identischen Inhalt am 11.12. auch per Mail geschickt. Bitte hab` Geduld!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja aber wie lange denn noch? Ich warte heute den 10. Tag auf eine Rückantwort per mail... sehr ärgerlich, dass mein Tarif+Premium Smartphone nun schon über 2 Wochen läuft... nur ohne das dazugehörige Premium Smartphone. warum möchte mir einfach keiner Helfen???

Die Kollegen von FB konnten mir endlich weiterhelfen! 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das Feedback.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!