Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung mit Tarif + Smartphone Premium
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, seit dem 18. November tümpelt es nun vor sich hin um meine Vertragsverlängerung. da ich aufgrund meiner Arbeit nur alles per mail abwickeln kann, zieht sich das einfach alles zu sehr in die Länge. Mein Tarif wurde mir schon vorab umgestellt. Ich habe aber nun den Tarif und noch immer nicht mein Smartphone, da die Emails nur alle 3-5 tage mal beantwortet werden. Ich habe meinen Vertrag verlängert mit dem Tarif + Premium Smartphone. Dieser wurde dann einfach schon vor dem 2. Dezember (mögliche Vertragsverlängerung) umgestellt, jedoch schrieb man mir, dass ich das Smartphone erst ab 2. Dezember bestellen kann. Nun möchte ich enfach nur noch mein Smartphone haben, aber Ihr versucht immer nur anzurufen, obwohl ich mehrfach deutlich gemacht habe, dass nur per Mail abgewickelt werden kann (was die letzten beiden male zur Vertragsverlängerung auch super geklappt hat, nur dieses mal ist der Wurm drin) ich bitte dringend um Hilfe, denn ich möchte nicht den tarifnutzen (Tarif+Premium Smartphone) aber habe das Smartphone nicht dazu!

 

LG Andre

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Die Kollegen von FB konnten mir endlich weiterhelfen! 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hallo Andre,

tut mir leid, dass sich die Kommunikation so in die Länge zieht bzw. die Bearbeiter gegen Deinen Wunsch versuchen Dich persönlich zu kontaktieren um den Vorgang etwas zu beschleunigen.

Bitte halte aber weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Schade, dass ihr mir nicht weiterhelfen könnt, denn ich warte noch immer auf eine Antwort. Und vor allem Auf mein Smartphone Smiley (traurig)

Also Doppelbearbeitung wird eher zu einen "null bearbeitung"

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, seit dem 3. Dezember habe ich nichts mehr von Euch gehört. Ich bitte darum, mir endlich zu helfen und mir mein Smartphone zuzuschicken. Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Tarif+Premium Smartphon aber kein Smartphone dazu. langsam bin ich doch etwas verärgert Smiley (traurig)

 

LG Andre

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andre,

 

wie Matthias schon geschrieben hat, bitten wir Dich auf die Antwort der Kollegen zu warten. Leider verzögert sich dies aktuell etwas - sorry. Smiley (gleichgültig)

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

heute ist Tag 9 wo ich keine Antwort mehr bekomme... wie lange soll ich denn bitte noch warten?  Seit über 14 tagen läuft nun ein vertrag mit premium smartphon ohne das dazugehörige smartphone, normal müsste man die mehrkosten,vom vertrag verrechnnen, denn dieser ist ja so nicht erfüllt. Hier will mir auch keine helfen. Wie lange soll ich denn bitte noch auf eine Antwort warten? Ich möchte doch einfach nur das mir zustehende Smartphone. Der VErtrag ist von Eurer seite so nicht erfüllt! Wann wird mir endlich geholfen?

 

Andre

Mehr anzeigen
Moderator

angie_23 schrieb: Wann wird mir endlich geholfen?  

 

Vielen Dank für Deine direkte PN. Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.

Wie ich sehe, hast Du den identischen Inhalt am 11.12. auch per Mail geschickt. Bitte hab` Geduld!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja aber wie lange denn noch? Ich warte heute den 10. Tag auf eine Rückantwort per mail... sehr ärgerlich, dass mein Tarif+Premium Smartphone nun schon über 2 Wochen läuft... nur ohne das dazugehörige Premium Smartphone. warum möchte mir einfach keiner Helfen???

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die Kollegen von FB konnten mir endlich weiterhelfen! 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Danke für das Feedback.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen