Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Vertragsverlängerung mit Smartphonezuzahlung

[ Editiert ]

Hallo zusammen, 

kann mir jmd. bei der Smartphonezuzahlung weiterhelfen? ich habe aktuell eine young m vertrag für 24,99 mntl. bis Januar 2019 ohne Smartphone. Nun möchte ich mir ein neues Handy zulegen, am liebsten das iPhone x )oder iPhone 8, kommt auf die Konditionen an). Wenn ich online auf die Vertragsverlängerung klicke, wird mir für das iPhone x eine Anzahlung von 649 Euro + 25 mntl. Zuzahlung + 27,99 Tarif für 24 Monate angezeigt. Gehen die 25 25 Euro Smartphonezuzahlung wirklich 24 Monate lang? Weil das wäre ja ein Witz, dann würde mich das Handy bei Vodafone insg. 1.250 Euro kosten bei einem Listenpreis von 1.150 beim Händler direkt?!

Verstehe ich das falsch oder ist es wirklich günstiger, wenn man den Anbieter wechselt oder evtl. wieder auf Prepaid umsteigt und das iPhone direkt bei Apple holt?

Ich danke im Voraus!

Julia

Betreff: Vertragsverlängerung mit Smartphonezuzahlung

Hallo,

da du aktuell einen Tarif ohne Handy hast, und jetzt gerne ein Iphone dazubuchen möchtest, verlängert der Vertrag sich um 2 Jahre, also 24 Monate, nicht die 48... das wären ja 4 Jahre Laufzeit und sowas gibt es nicht Smiley (zwinkernd)

Wenn es so da steht, ist es definitiv ein Anzeigefehler.

Keine Sorge, du kannst das Handy jetzt bestellen, dann läuft der Vertrag bis Januar 2020.

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort! Smiley (fröhlich) bei 25 euro 24 Monate lang liege ich mit der Zuzahlung bei insg. 1250 Euro, das ist ja dann immer noch mehr als der regüläre Preis und behebt mein Porblem leider trotzdem nicht Smiley (traurig)

Der Reguläre Preis für das Iphone X liegt ja bei ca 1250 €.

An diesen Preisen wird leider niemand was machen können. Die sind fest für Neukunden, sowie Bestandskunden.

Lieben Gruß

Smart-Analyzer

wo liegt das bitte bei 1250 Euro ?! Ich bekomme das Foto leider nicht hochgeladen, aber selbst bei Vodafone direkt kostet es nur 1149 ohne Vertrag.

[ Editiert ]

Oh, tatsächlich. Das ist wohl an mir vorbei gegangen.

Ruf doch mal den Service an und frag nach, ob man da irgendwie noch etwas machen kann... Entweder am Tarif oder dem Handy.

SuperUser

Naja. Ungewöhnlich ist das nicht.
Beim blauen Sauerstoffladen legt man auch 1261 hin...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Full Metal User

Vodafone ist noch immer ein gewinnorientiertes Unternehmen und hat nix zu verschenken. Die meisten haben nicht mal eben über 1.000 Euro auf einen Schlag locker. Wenn du das Geld hast, mach es so und fertig.