Vertragsverlängerung mit Samsung s21
scholle1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe am 03.12.21 eine vertragsverlängerung gemacht mit einem Samsung S21 5G. Liefertermin sollte 07.12. sein. Bandansage sagte 10.12.21. Nach vielen versuchen irgendwie einen kompetenten Mitarbeiter dran zu bekommen erreichte ich gestern jemand. Dort wird man abgefertigt mit der Aussage S21 wird nicht mehr produziert (dann lautete es sie sind alle) .Der nette Mitarbeiter erklärte dann auf meine Anfrage was wir jetzt machen ganz einfach, sie können sich ein anderes doch aussuchen. Eine Alternative wäre doch das A32. Auf meine Bitte das mir ein vergleichbares Gerät zu ähnlichen Konditionen angeboten lachte der Mitarbeiter. Ich bin überwältigt von diesem Kundenservice. dann teilte man mir mit das es da doch keinen Unterschied gibt bei diesen beiden Modellen. Einfach nur Klasse wie da mit Kunden umgegangen wird.

Widerruf ist gemacht und Vertrag endet zum Glück bald.

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo scholle1969,

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast und genervt bist. Entschuldige bitte.

Das S21 ist tatsächlich nicht mehr lieferbar. Hier gibt es Infos dazu: Liefersituation 

Da bleibt nur der Widerruf oder ein alternatives Angebot. Das können Dir die Kolleg:innen von StayVodafone machen. Du erreichst die unter der kostenlosen Nummer 0800 1071005

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!