abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Samsung Galaxy S10+
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe zuletzt für meine Tochter den Vertrag verlängert, nun ist meine Frau an der Reihe.

Aus diesem Forum heraus hatte ich einen hilfreichen Vodafone-Kontakt, der mir ein gutes Angebot gemacht hat.

Ich bitte wieder um dieses Vorgehen. Vielen Dank.

5 Antworten 5
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @DanyG können Sie helfen? Viele Grüße

Hallo, es geht um eine Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrags meiner Frau, dessen Kündigungsfrist in 2 Wochen abläuft. Wir haben 2 Vollverträge mit Smartphone bei Ihnen und planen, den Vertrag weiterzuführen - sofern das Angebot für Bestandskunden attraktiv ist. Smartphone soll das Samsung Galaxy S10+ sein.

Könnte mich bitte einer der Moderatoren hier im Forum kontaktieren, letztes Mal hat das gut geklappt. Besten Dank und Gruß

 

*** @go4java, Beitrag zum Ursprungsbeitrag zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Beiträge zum selben Thema eröffnen. Siehe Forenregeln. ***

Danke für die Zusammenführung der Frage. Bin auf Antwort gespannt...

Hallo go4java,

 

schreib mir dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

...alle Daten an @HeikeF gesendet. Bitte um Bearbeitung. Danke.