abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Pixel 5
BennyBoy
Daten-Fan
Daten-Fan

Vertragsverlängerung mit Pixel 5

Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bei der nächsten Vertragsverlängerung das Google Pixel 5 (auf Grund der kompakten Größe) möchte. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2022 - Es ist ein Kombivertrag. Doch das Pixel 5 ist seit dem Launch des Pixel 6 online nicht mehr verfügbar.

Ich habe nun von verschiedenen Mitarbeiten komplett unterschiedliche Aussagen und Angebote bekommen. Von "Das Pixel 5 haben wir gar nicht mehr und können es auch nicht mehr bestellen", bis "Wir haben sowohl das Pixel 4, als auch das Pixel 5 noch auf Vorrat hier", war alles dabei. Auch die Vertragskonditionen unterschieden sich stark:

  • Vertrag XS bleibt bestehen, verlängern ohne Handy liegt dann bei 9,99 €
  • Mit Pixel 5 bei 19,99 + 50,- Anzahlung
  • Vertrag liegt bei 39,99 + 100,- Anzahlung

Wie finde ich denn nun heraus, mit welchen Konditionen ich weiter verfahren kann bevor es das Handy bei Vodafone nicht mehr gibt.

Gerne würde ich den Vertrag mit Pixel 5 verlängern, wenn auch sichergestellt ist, dass das Modell bis zur Zuteilung noch verfügbar ist.

 

Beste Grüße

Benny

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny,

 

sicher haben die unterschiedlichen Auskünfte auch damit zu tun, auf welchen Lagerbestand die Kolleg:innen Zugriff haben.

 

Ich habe jetzt für Dich gerne nachgefragt:

 

Das Google Pixel 5 ist abgekündigt und wir werden es nicht mehr bekommen.

 

Du kannst natürlich gerne im Vodafone Shop in Deiner Nähe einmal nachfragen. Es kann sein, dass es dort noch erhältlich ist, aber versprechen kann ich es nicht.

 

Viele Glück und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!