Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung mit Pixel 5
BennyBoy
Daten-Fan

Vertragsverlängerung mit Pixel 5

Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bei der nächsten Vertragsverlängerung das Google Pixel 5 (auf Grund der kompakten Größe) möchte. Der Vertrag läuft noch bis Mai 2022 - Es ist ein Kombivertrag. Doch das Pixel 5 ist seit dem Launch des Pixel 6 online nicht mehr verfügbar.

Ich habe nun von verschiedenen Mitarbeiten komplett unterschiedliche Aussagen und Angebote bekommen. Von "Das Pixel 5 haben wir gar nicht mehr und können es auch nicht mehr bestellen", bis "Wir haben sowohl das Pixel 4, als auch das Pixel 5 noch auf Vorrat hier", war alles dabei. Auch die Vertragskonditionen unterschieden sich stark:

  • Vertrag XS bleibt bestehen, verlängern ohne Handy liegt dann bei 9,99 €
  • Mit Pixel 5 bei 19,99 + 50,- Anzahlung
  • Vertrag liegt bei 39,99 + 100,- Anzahlung

Wie finde ich denn nun heraus, mit welchen Konditionen ich weiter verfahren kann bevor es das Handy bei Vodafone nicht mehr gibt.

Gerne würde ich den Vertrag mit Pixel 5 verlängern, wenn auch sichergestellt ist, dass das Modell bis zur Zuteilung noch verfügbar ist.

 

Beste Grüße

Benny

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Benny,

 

sicher haben die unterschiedlichen Auskünfte auch damit zu tun, auf welchen Lagerbestand die Kolleg:innen Zugriff haben.

 

Ich habe jetzt für Dich gerne nachgefragt:

 

Das Google Pixel 5 ist abgekündigt und wir werden es nicht mehr bekommen.

 

Du kannst natürlich gerne im Vodafone Shop in Deiner Nähe einmal nachfragen. Es kann sein, dass es dort noch erhältlich ist, aber versprechen kann ich es nicht.

 

Viele Glück und viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen