abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung mit P30 Pro und Sonos?
Giulischka
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei das P30 Pro gewählt. Meine Frage ist, ob auch bei Vertragsverlängerungen das Sonos One mit dabei ist, oder nur bei Neuverträgen und allen anderen Vorbestellungsmöglichkeiten. Denn aufgeführt wurde es bdk meiner Bestellung nicht..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Giulischka,

 

prima, das sich Deine Frage schon beantwortet hat.

Dann können wir zu machen?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Giulischka
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok, habe ich Shop nachgefragt. Falls es noch jemanden interessiert: Jeder der das Habdy bis zum 4.4. vorbestellt, kann sich später durch Registrierung bei Huawei die Sonos One zuschicken lassen.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Giulischka,

 

prima, das sich Deine Frage schon beantwortet hat.

Dann können wir zu machen?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!