abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Mitarbeiterrabatt - Legitimation liegt nicht vor
Dirkf_muc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe über Corporate Benefits meinen Vertrag verlängert mit Mitarbeiterrabatt. Die Legitimation (Kopie Kopf Gehaltsnachweis) habe ich mitgeschickt. Bei der ersten Rechnung habe ich nun bemerkt, dass der Mitarbeiterrabatt nicht hinterelegt ist, dabei hatte mir dies ein Mitarbeiter von Corp.Benefits per Email bestätigt.

 

Als ich gestern mit der Vodafone Hotline telefoniert habe, sagte mir der Mitarbeiter, dass die Legitimation noch nicht erfolgt ist und daher der Mitarbeiterrabatt noch nicht aktiv ist. Ich solle mich an den Anbieter wenden der meine Vertragsverlängerung durchgeführt hat. Leider gab es bei Vertragsabschluss schon Probleme. Nun habe ich Corp.Benefits nochmals angeschrieben und zeitgleich über den Link nochmals eine Kopie des Gehaltsnachweises hochgeladen.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/el-legi/legitimation-mitarbeiter-rabatt.html#!/login

 

Schwierig finde ich, dass ich keinerlei Rückmeldung bekommen habe, dass die Legitimation nicht vorliegt - warum auch immer. Daher meine Bitte an den Service an dieser Stelle, ob sich ein Mitarbeiter per PN dem Fall annehmen kann in der Hoffnung dass dann alles korrekt übernommen wird und läuft.

 

Herzlichen Dank vorab.

 

mfg aus München

 

DirkF

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirkf_muc,

 

tut mir leid, dass es da so ein Hickhack gab. Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann werrf ich ne Blick drauf.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!