abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Konditionen wie bei Check24?
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe 2 Verträge bei Vodafone, da ich gerne alles unter einem Dach habe und eigentlich nicht alle 2 Jahre wechseln möchte. Leider werden Stammkunden nicht wie Neukunden behandelt, weshalb ich nun wieder auf der Suche nach einem Tarif für meine Tochter bin.

 

Das soll es werden: 

iPhone XR 64GB, LTE, Tel/SMS-Flat, 11GB Daten, LZ 24 Monate, Tarif Smart XL, EU-Roaming, Abwählbare Datenautomatik
 

Mir ist bekannt, dass man auf "Vertrag verlängern" klicken kann, ich möchte aber ein Angebot zu Marktpreisen und nicht immer verhandeln und ewig in irgendwelchen Tel.-Warteschlangen hängen.

 

Gibt es bei Vodafone so ein "Backdoor"? Der Vertrag läuft am 4. März 2019 aus.

15 Antworten 15
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, melde mich heute mit meiner Entscheidung. Vielen Dank für Eure kompetente Hilfe.

Hi, habe jetzt leider ein Problem und kann Dany zum Angebot nicht mehr kontaktieren. Bitte um Hilfe oder alternative Kontaktmöglichkeit zu dem konkreten Angebot. Danke

 

siehe Screenshot

2019-03-07_09h30_22.png

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gern, @go4java.

 

Dany ist am WE wieder on air. Reicht das für Euch?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
go4java
Digitalisierer
Digitalisierer

...wenn sich an dem Angebot bis dahin nichts tut, gerne - dann versuche ich mein Glück nochmals ab Samstag

Ich habe bislang @DanyG noch nicht wieder kontaktieren können, ab wann ist sie denn wieder zu dem Angebot erreichbar? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Angebot weiter zu bearbeiten?

Gruß 

 

PS: @Su 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi liebe Community, 

 

wir haben hier an der Stelle den Tarif in den Young für Minderjährige umstellen können. Damit bleibt @go4java unser Vertragspartner, wird aber von seiner Tochter genutzt, die noch nicht volljährig ist. 

 

Ich freu mich über die Lösung und mach dann hier die Tür zu. 

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!