abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Iphone 13 Pro
Adrian-Lev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

mache mal einen eigenen Thread auf, da man mir in einem anderen, wo ich nur mit drauf geantwortet habe, nicht antwortet.

 

Habe meinen Vertrag verlängert am 17.09... Mittlerweile habe ich soweit alle Bestätigungen erhalten und der Tarif wurde angepasst. Zugesichert wurde mir am Telefon, dass ich das neue Iphone 13 Pro am 27.09. erhalte.

Ich habe eine Mail erhalten mit Auftragsnummer, hier steht Liefertermin 24.09. Klar, wusste ich das wird nichts.

Aber bei Prüfung des Bestellstatus findet er garnichts dazu.

 

Kommt es denn noch zum 27.09.? Auf der Vodafone Homepage steht ja mittlerweile bei den Iphone 13 Pro "Lieferung ca 40. KW", das ware frühestens in der Woche vom 04.10. 

 

Oder werden die Kunden, die bereits vorher geordert haben, so wie ich früher beliefert? Wäre schön, wenn man mal was genaueres wüsste...

Immerhin zahlt man ja bereits für den Tarif mit Zuzahlung für das Gerät, was nicht da ist oder?

 

Bitte um Rückmeldung, vielen Dank

Gruß Adrian

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Adrian-Lev,

 

sämtliche Fragen rund um das iPhone 13 findest du in diesem Thread

 


@Adrian-Lev  schrieb:

Guten Tag zusammen,

 

mache mal einen eigenen Thread auf, da man mir in einem anderen, wo ich nur mit drauf geantwortet habe, nicht antwortet.

(...)


dann solltest du deine anderen Beiträge nochmals kontrollieren, denn es hat sich ein Mod drauf gemeldet und du auch eine PN gesandt hast. Du musst dich etwas gedulden, da die Mods hier nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.