TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 10:26
Am vergangenen Freitag 19.10. habe ich meinem Mobilfunk-Vertrag mit dem neuen Huawei Mate 20 Pro verlängert.
Bisher habe ich kein Bestätigung im Dokumentencenter, per SMS oder App erhalten.
Bis Donnerstag 25.10. gilt die Huawei Aktion der Vorbestellung in Verbindung mit einem Amazon Echo Show.
Was mich nun interessiert ist, wann ich die Dokumente der Vertragsverlängerung erhalte und ob das entsprechende Bestelldatum (19.10.) in den Dokuemnten vermerkt ist, damit ich die Huawei-Aktion nutzen kann?
Danke und Grüße
Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 11:44
Vielen Dank an die Unterstützung durch "Der-Peter". Aus meines Sicht sind nun alle Punkte erledigt.
am 23.10.2018 15:19
Nachtrag:
Heute habe ich die SMS über die Umstellung des Vertrags erhalten, jedoch noch keine Info über den Giga-Vorteil (bin auch Kabel-Kunde) und noch keine Info über die Bestellung des Huawei Mate 20 Pro.
Grüße
Jörg
am 24.10.2018 09:31
Hi Jörg,
schick mir gern eine PN, mit der betroffenen Rufnummer der Vertragsverlängerung und Deinem Kundenkennwort. Sende mir außerdem Deine Kundennummer vom Kabelvertrag. Gern prüfe ich, ob alles richtig hinterlegt ist und auch, ob alle Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt sind.
Viele Grüße
Der-Peter
am 24.10.2018 10:25
Hallo Der-Peter,
PN ist raus.
Vielen Dank schon mal im voraus für Kümmern.
Jörg
am 29.10.2018 11:44
Vielen Dank an die Unterstützung durch "Der-Peter". Aus meines Sicht sind nun alle Punkte erledigt.
am 29.10.2018 14:33
Hi SantaBu1,
lieben Dank für das Feedback. Freut mich, dass wir das gemeinsam klären konnten.
Ich schließe dann hinter mir ab.
Ich wünsche Dir weiter eine schöne Woche.
Besten Gruß
Der-Peter