abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Huawei Mate 20 Pro - Vorbestelleraktion
SantaBu1
Digitalisierer
Digitalisierer

Am vergangenen Freitag 19.10. habe ich meinem Mobilfunk-Vertrag mit dem neuen Huawei Mate 20 Pro verlängert. 

 

Bisher habe ich kein Bestätigung im Dokumentencenter, per SMS oder App erhalten. 

 

Bis Donnerstag 25.10. gilt die Huawei Aktion der Vorbestellung in Verbindung mit einem Amazon Echo Show. 

 

Was mich nun interessiert ist, wann ich die Dokumente der Vertragsverlängerung erhalte und ob das entsprechende Bestelldatum (19.10.) in den Dokuemnten vermerkt ist, damit ich die Huawei-Aktion nutzen kann?

 

Danke und Grüße

Jörg

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank an die Unterstützung durch "Der-Peter". Aus meines Sicht sind nun alle Punkte erledigt. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
SantaBu1
Digitalisierer
Digitalisierer

Nachtrag:

Heute habe ich die SMS über die Umstellung des Vertrags erhalten, jedoch noch keine Info über den Giga-Vorteil (bin auch Kabel-Kunde) und noch keine Info über die Bestellung des Huawei Mate 20 Pro.

 

Grüße

Jörg

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jörg,

 

schick mir gern eine PN, mit der betroffenen Rufnummer der Vertragsverlängerung und Deinem Kundenkennwort. Sende mir außerdem Deine Kundennummer vom Kabelvertrag. Gern prüfe ich, ob alles richtig hinterlegt ist und auch, ob alle Voraussetzungen für die GigaKombi erfüllt sind.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,

PN ist raus. 

Vielen Dank schon mal im voraus für Kümmern.

Jörg

 

Vielen Dank an die Unterstützung durch "Der-Peter". Aus meines Sicht sind nun alle Punkte erledigt. 

 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SantaBu1,

 

lieben Dank für das Feedback. Freut mich, dass wir das gemeinsam klären konnten.

 

Ich schließe dann hinter mir ab.

 

Ich wünsche Dir weiter eine schöne Woche.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!