abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Handy ab wann
Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

 

Mein Vertrag endet im Februar. Da ich an "Vertragsaltsheimer" leide habe ich schon vor langer Zeit gekündigt. Ab wann ist denn eine Verlängerung mit guten Konditionen möglich?

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Ben821 

Ergänzend zu @ThomasE :

Das Datum, ab wann eine Verlängerung mit Smartphone möglich ist findest du in Mein Vodafone oder in der Mein Vodafone App auf der Übersichtsseite unter "Mein Tarif".

 

Wenn ich es richtig verstehe, hast du aktuell einen Sim Only Vertrag. Ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone ist 3 Monate nach Abschluss möglich. 

Diese sind in deinem Fall dem Endatum nach erreicht. Somit sollte einer sofortigen Verlängerung nichts im Wege stehen.

 

Deine aktuellen Verlängerungsmöglichkeiten online kannst du hier einsehen.

 

Ansonsten:

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.

 


Alternativ:

Du kannst die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und 
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Ben821 

 

dein aktueller Vertrag ist mit oder Handy ?

Oftmals ist eine VVL mögich mit Handy drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin ThomasE,

 

Aktuell ohne Handy. Ein neues wäre aber langsam sinnvoll.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche

@Ben821 

 

warte noch was ab, Vodafone hat immer mal sehr gute Aktionen wo man seinen Vertrag

mit Handy zu guten Konditionen verlängern kann.

Guck öfters mal bei Vodafone rein Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@Ben821 

Ergänzend zu @ThomasE :

Das Datum, ab wann eine Verlängerung mit Smartphone möglich ist findest du in Mein Vodafone oder in der Mein Vodafone App auf der Übersichtsseite unter "Mein Tarif".

 

Wenn ich es richtig verstehe, hast du aktuell einen Sim Only Vertrag. Ein Wechsel aus einem Sim Only Tarif in einen Tarif mit Smartphone ist 3 Monate nach Abschluss möglich. 

Diese sind in deinem Fall dem Endatum nach erreicht. Somit sollte einer sofortigen Verlängerung nichts im Wege stehen.

 

Deine aktuellen Verlängerungsmöglichkeiten online kannst du hier einsehen.

 

Ansonsten:

Hast du die Beratungseinwilligung gegegeben, damit dich die Kundenrückgewinnung kontaktieren darf?

 

Diese kannst du in der App über ”Mehr“, ”Infos&Einstellungen“,”Opti in & Opt Out verwalten“ unter ”Beratung&Angebote“ konfigurieren. Hier muss zumindest bei ”Telefon (nur bei Vertragsverlängerung)“ der Schieber an sein.

 


Alternativ:

Du kannst die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und 
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).

Ben821
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja die 2 Jahre sind im Februar vorbei. Die Preise die ich bislang allerdings gesehen habe sind echt Wahnsinn.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche