abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Handy - Einmalige Zuzahlung falsch berechnet
mrluke222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, leider habe ich erneut ein Anliegen für die Vodafone Community.

 

Nach einer Odysee gefühlt endlos vieler Telefonate mit Vodafone habe ich am vergangenen Freitag nun doch meinen Vertrag verlängern können. Sogar mit einem positiven Effekt - Der Kollege wies mich darauf hin, dass ich bei einem nur geringfügig höheren monatlichen Grundbetrag für mein Handy nicht 189,90€ zuzahlen muss, sondern lediglich 1€ und somit insgesamt deutlich günstiger herauskomme.

 

Bei dem Tarif handelt es sich um den Young M mit 12 GB Datenvolumen und Gigakombi-Vorteil.

 

Nun heute folgte mit Lieferung des Smartphones die Ernüchterung, da nun doch die 189,90€ zzgl. Versandkosten auf der Rechnung im Lieferschein stehen.

 

Bisher lief also, alles nicht so gut. Als langjähriger Kunde bin ich das bisher nicht gewohnt, so einer Servicewüste ausgesetzt zu sein. Es scheint als wüsste keiner so recht bescheid...

 

Wie kann ich das Problem jetzt lösen?

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ok, Tarif wissen wir nun und welches Smartphone?

Handelt sich um das Huawei P20 Pro, habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrluke222,

es ist richtig, dass das Huawei P20 Pro in Verbindung mit dem Vodafone Young M aktuell zum Aktionspreis von nur 1 Euro angeboten wird.

 

Entscheidend ist nun, welcher Preis am Tag der Vertragsverlängerung galt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!