Support:

Mobilfunk

Antworten

Vertragsverlängerung mit Hürden

Am Montag habe ich auf mein erstes Handy ein Anruf bekommen zwecks vorzeitiger Vertragsverlängerung. Aussage war ich muss mein Tarif umstellen aber bekomme mehr Leistung für das gleiche was ich vorher bezahlt habe.

Am Abend dann auf dem 2ten Handy der Anruf, genau das gleiche, mehr Leistung gleicher Preis.

Am dienstag schaute ich dann in die MEIN VODAFONE APP, dort dann die Überraschung. für beide Nummern soll ich 70 Euro mehr zahlen....

wenn es 10 oder 15 gewesen wären, hätte ich nix gesagt aber bei 70 .............

Dienstag dann Anruf bei 12 12, nach dem 10ten Versuch dann endlich jmd fähiger erreicht, dacht ich....

Dieser Herr sagte dann er klärt das Problem, ob ich einen Widerruf oder den Vertrag günstiger bekomm wollte er mir dann heute mitteilen. bis jetzt immer noch keinen Rückruf bekommen....

dann versuchte ich die 12 12 wieder zu kontaktieren aber dort sind die Mitarbeiter nicht fähig etwas zu machen.

Ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*.

Ich Bitte um Hilfe und fähige Mitarbeiter bei der 12 12

Moderator

Re: Vertragsverlängerung mit Hürden

Hi @SSG-EchoBravo,

 

das schaue ich mir gerne mal an.

 

Schick mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.