abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Gigakombi
Deianira
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin langjähriger Mobilfunk, DSL und TV Kunde bei Vodafone. Nun habe ich gestern tel meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Habe jetzt Red S ohne Smartphone. Der Vertrag wurde schon umgestellt. Nun habe ich festgestellt, dass das aufgeführte Datenvolumen nicht korekt ist. Habe bei der  Kundenbetreuung heute nachgefragt, dort sagte man mir, dass ich ab sofort nicht mehr die 5 Gb Datenvolumen extra für DSL erhalte, nur noch 5 GB für TV. Das kann ich gar nicht nachvollziehen und dies wurde gestern auch anders vereinbart (Tonbandaufnahme liegt vor).

 

Mir wurden für die nächsten 24 Monate folgendes Datenvolumen zugesagt:

Red S   8 GB + 4 GB Promo, 10 GB Gigakombi, 2 Gb obendrauf = 24 Gb für die nächsten 24 Monate. 

Aus der schriftlichen Verkaufszusammenfassung werde ich auch nicht schlau..

 

Aktuell werden mir in der App 23 Gb angezeigt, angeblich hat man mir anstatt den versprochenen 5 gb für DSL nun 4 GB so eingebucht. Diese stehen aber auf der Verkaufszusammenfassung nicht mit drauf....Chaos...

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. 

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Liebe Grüße

 

Ingeborg

 

 

 

30 Antworten 30

@Deianira  schrieb:

Ich kann Dir leider keine PN mehr schreiben...


Da ich im verlängerten WE war, hatte ich (wie meine Kollegin bereits anmerkte) meine PN-Funktion ausgeschaltet.


@Deianira  schrieb:

Wo muss ich da genau anrufen? Ganz "normal" bei der Kundenbetreuung und mich dann weiter verbinden lassen?


Richtig

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!