TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 13:32
Hallo!
Ich habe meinen Vertrag für Ende August 2021 gekündigt, wäre aber grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert!
Seit ein paar Jahren nutze ich den F&F Vorteil, jedoch meinte der Hotline-MA gerade, das er diesen Rabatt bei einer erneuten Verlängerung nicht mehr nutzen kann!
Was natürlich sehr ärgerlich wäre ...
Stimmt die Aussage so?
Danke für eure Hilfe!
17.05.2021 14:27 - bearbeitet 17.05.2021 14:30
Hallo @Sven1984 !
Das mag auf das spezielle Angebot des Hotlinemitarbeiters zutreffen.
Das bedeutet aber nicht, dass es für eine Verlängerung auf dem für F&F vorgesehen Weg der Fall ist.
Die allgemeine Hotline ist der falsche Ansprechpartner.
Der F&F Vorteil bleibt dir erhalten solange du Vodafone Kunde bist.
Eine Kündigung war also nicht unbedingt nötig, zumal die F&F Vorteile nicht mit weiteren Vorteilen kombinierbar sind. Es erwarten dich also keine Überraschungen.
Die Verlängerung erfolgt, wie in der ursprünglichen Einladung beschrieben, für F&F Kunden online.
Nach Login mit deiner Rufnummer hier wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet und kannst dich direkt davon überzeugen, dass die F&F Vorteile in Zukunft gewährt werden. Hier werden dir die Tarife direkt mit F&F Vorteil angezeigt.