Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung mit Family and Friends Rabatt nicht mehr möglich?

Sven1984
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe meinen Vertrag für Ende August 2021 gekündigt, wäre aber grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert!

Seit ein paar Jahren nutze ich den F&F Vorteil, jedoch meinte der Hotline-MA gerade, das er diesen Rabatt bei einer erneuten Verlängerung nicht mehr nutzen kann!

Was natürlich sehr ärgerlich wäre ...

 

Stimmt die Aussage so?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Sven1984 !

 

Das mag auf das spezielle Angebot des Hotlinemitarbeiters zutreffen. 

Das bedeutet aber nicht, dass es für eine Verlängerung auf dem für F&F vorgesehen Weg der Fall ist.

Die allgemeine Hotline ist der falsche Ansprechpartner.

 

Der F&F Vorteil bleibt dir erhalten solange du Vodafone Kunde bist.

 

Eine Kündigung war also nicht unbedingt nötig, zumal die F&F Vorteile nicht mit weiteren Vorteilen kombinierbar sind. Es erwarten dich also keine Überraschungen.

 

Die Verlängerung erfolgt, wie in der ursprünglichen Einladung beschrieben, für F&F Kunden online.

 

Nach Login mit deiner Rufnummer hier wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet und kannst dich direkt davon überzeugen, dass die F&F Vorteile in Zukunft gewährt werden. Hier werden dir die Tarife direkt mit F&F Vorteil angezeigt.

Mehr anzeigen