abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit F&F ohne handy
Mah-Goe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

mein Vertrag läuft zum 29.09.2020 ab, also morgen. Die erste Frage wäre, ob ich quasi morgen immer noch meinen Vertrag nutzen kann oder ob er heute am 28.09.2020 nach 23:59 abläuft. 

So, aber nun nochmal grundsätzlich zum Thema der Vertragsverlängerung. Ich befinde mich derzeit noch in dem Vertrag mit einem Family & Friends Vorteil, welche durch eine automatische Vertragsverlängerung um 12 Monate verlängert wurde, only Sim. Ich würde nun gerne den Vertrag mit den F&F ohne Handy verlängern. Wenn ich aber meinen Vertrag verlängern möchte, kann ich das aber nur mit einem Handy machen. Das kann doch irgendwie nicht angehen. Der Herr am Telefon von der 12 12 meinte auch, dass es nicht möglich ist. Irgendwie klingt es für mich suspekt. 

Er hatte mir dann einen neuen Vertrag mit den selben konditionieren und Rufnummermitnahme angedreht, was ja quasi mein Ziel war, aber irgendwie sich komisch anhörte. Nur habe ich bislang keine Bestätigung bekommen. Kann mir da irgendwie jemanden weiterhelfen oder gar sagen, ob ich meinen Vertrag nicht einfach verlängern kann und den F&F Vorteil behalten kann?

 

Vielen dank und schöne Grüße

 

12 Antworten 12
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mah-Goe,

 

ich freu mich sehr, dass jetzt alles passt.

 

Auch von mir einen Riesendank an die großartigen Supporter!

Wollt Ihr noch reagieren @Lalapanzi und @ttwa2011 oder schließen wir ab?

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Mah-Goe 

Gerne! Danke für dein Feedback! Freut mich, dass alles geklappt hat.

 

@Su 

Gerne! Von meiner Seite aus darfst du das Schlösschen anhängen... Smiley (fröhlich)

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Simsalabim.

Geschlossen.

 

Allen ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!