abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Easy Travel Flat
Do77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo keine Ahnung ob ich hier richtig bin,habe auch das Problem das mir Anfangs am Telefon bei Vertragsverlängerung die Easy Travel Flat(inkl Schweiz) wieder zugesichert wurde da ich Sie ja schon habe. Doch dann würde Sie bei der Verlängerung einfach gekappt, Glücklicherweise ist mir das schnell aufgefallen da ich sonst auf hohen kosten sitzen geblieben wäre. Vertragsverlängerung umgehend wieder rückgängig gemacht. Dann wieder angerufen worden,da hieß es plötzlich die Easy travel Flat werde ich bei Verlängerung immer verlieren, ja wat denn nu. mal heißt es so mal so. Wäre ja bei einem Vernünftigen Angebot gerne Geblieben,aber so muss ich mich wohl doch anderweitig umschauen. Echt schade

13 Antworten 13

@Do77 

Wie dir bereits @WolfgangF oben geschrieben hatte, ist die Beibehaltung der kostenpflichtigen Easy Travel Flat auch in den aktuellen Red 2017 Tarifen möglich. Was spricht denn dann gegen eine Verlängerung in diesen aktuellen Tarifen?

weil ich einen Red 2016 M tarif habe und nur den Verlängern könne mit der Easy Travel Flat und das für 70 €.

Bei einen neuen Tarif würde die Easy Travel Flat wegfallen. Wenn ich deiner meinung nach in einen Red 2017 komme mit Easy Travel Flat bin ich für ein Angebot offen

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Do77, 

 

ich schau gern einmal, was ich Dir konkret anbieten kann. 

 

Schreib mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Do77, 

 

schön, dass Du bei uns bleibst und wir doch noch eine Lösung finden konnten. 🙂 

 

Danke an alle, die hier geholfen haben. 

 

Da gelöst, jetzt auch zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!