abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Easy Travel Flat
Do77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo keine Ahnung ob ich hier richtig bin,habe auch das Problem das mir Anfangs am Telefon bei Vertragsverlängerung die Easy Travel Flat(inkl Schweiz) wieder zugesichert wurde da ich Sie ja schon habe. Doch dann würde Sie bei der Verlängerung einfach gekappt, Glücklicherweise ist mir das schnell aufgefallen da ich sonst auf hohen kosten sitzen geblieben wäre. Vertragsverlängerung umgehend wieder rückgängig gemacht. Dann wieder angerufen worden,da hieß es plötzlich die Easy travel Flat werde ich bei Verlängerung immer verlieren, ja wat denn nu. mal heißt es so mal so. Wäre ja bei einem Vernünftigen Angebot gerne Geblieben,aber so muss ich mich wohl doch anderweitig umschauen. Echt schade

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Do77, 

 

ich schau gern einmal, was ich Dir konkret anbieten kann. 

 

Schreib mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Do1,

 

dass die EasyTravel Flat generell gelöscht wird, kann man so pauschal nicht sagen.

 

Bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung in/innerhalb der folgenden Tarife bleibt die kostenpflichtige EasyTravel Flat erhalten:

 

Red 2017 -hier auch Red XS und RedXL unlimited-

Red 2016

Red GB

Red+ Allnet

 

Nur die kostenlose EasyTravel Flat wird im Zuge einer VVL mit Tarifwechsel gelöscht.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe ja den Red 2016 M,aber dennoch wurde mir gesagt das ich die Easy Travel Flat nicht mehr haben könnte. Wenn es anders wäre würde ich naturlich bei einem guten Angebot bei Vodafone bleiben.

wie gesagt habe ich ja einen Red 2016 M Tarif. Dann müßte es ja möglich sein,aber am Telefon heist es immer nicht möglich.

@Do77 

Entscheidend ist zusätzlich, wie dir bereits @WolfgangF geschrieben hat, ob du bisher die kostenlose Variante der Easy Travel Flat hattest oder die kostenpflichtige. Nur die kostenpflichtige Variante bleibt bestehen.

ja hatte immer die Kostenpflichtige für 4.99 €

Do77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also wiederholt bei Vodafone angerufen,aber irgendwie bekommt es keiner hin mir einen Vertrag zu machen in dem wie bisher die Easy Travel Flat zu 4.99 drin ist. Arbeiten dort nur noch aushilfen,oder wollen die einfach keine zufriedenen Kunden mehr?

Do77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So hätte jetzt doch die möglichkeit gehabt meinen Vertrag inkl. Easy Travel Flat zu verlängern. Aber soll dafür nun 70 € im Monat zahlen und keine Chance auf einen Rabatt,da muss ich mich wohl doch von Vodafone trennen. Sie wollen so die Kunden die noch eine Easy Travel Flat haben los werden

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Do77,

 

loswerden wollen wir Dich auf keinen Fall

 

Nur werden die "alten" Tarife halt nicht mehr vermarktet und daher auch nicht mehr rabattiert. Wir bieten ja schon länger Nachfolgetarife mit einigen Neuerungen an, für die wir günstige Angebote haben.

 

Schade, dass ein Tarifwechsel für Dich nicht passt. 😞

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Do77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

ja ich weiß das es neue Angebote gibt die auch recht günstig sind,aber ich kann ohne Easy Travel Flat nichts damit anfangen,oder es müsste so günstig werden das ich nen zweiten Vertrag in der Schweiz machen kann