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Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 18:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 07:22
Hallo Gerry008,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.11.2018 21:10
Hallo @Gerry008,
wie hast du verlängert? Telefonisch, über den OnlineShop? Hast du eine E-Mail oder SMS erhalten in der die Zusage des zusätzlichen Datenvolumens ersichtlich ist? Generell gibt es die Aktion auch noch für Vertragsverlängerungen, aber nach 4 Werktagen sollte das Datenvolumen schon ersichtlich sein.
am 09.11.2018 22:54
am 09.11.2018 23:34
Dann dürfte die Buchung (das Nachbessern) kein Problem sein. Wenn du ein wenig Geduld hast, dann meldet sich vielleicht auch ein Mod, der dir helfen kann.
am 12.11.2018 07:22
Hallo Gerry008,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.11.2018 16:37
am 14.11.2018 09:09
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein kurzes Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)