abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mir Red M + 7GB Datenvolumen
Gerry008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute, ich habe meinen Vertrag verlängert am 05.11.18. Jetzt hab ich RED M mit 4 GB plus 7 Gigabyte Datenvolumen extra. Mir fehlen jetzt die 7 GB im Datenvolumen. Kann jemand helfen ? Gruß, Gerry
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerry008,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gerry008,

wie hast du verlängert? Telefonisch, über den OnlineShop? Hast du eine E-Mail oder SMS erhalten in der die Zusage des zusätzlichen Datenvolumens ersichtlich ist? Generell gibt es die Aktion auch noch für Vertragsverlängerungen, aber nach 4 Werktagen sollte das Datenvolumen schon ersichtlich sein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gerry008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Helferlein, ich habe den Vertrag online verlängert. In der Bestellbestätigung steht 11 GB statt 4 GB und sogar 3 Monate unbegrenztes Datenvolumen geschenkt. Gruß, Gerry

Dann dürfte die Buchung (das Nachbessern) kein Problem sein. Wenn du ein wenig Geduld hast, dann meldet sich vielleicht auch ein Mod, der dir helfen kann.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerry008,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerry008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Alles in Ordnung jetzt. 👍

Gruß,

Gerry
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!