TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 13:34
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag online verlängert.
Als Aktion wurde angegeben, daß man zusätzlich zum RED M-Tarif 7GB Extra Datenvolumen bekommt.
Jetzt bekomme ich allerdings nur 4GB Datenvolumen angezeigt.
Wo sehe ich die 7GB Zusatzdatenvolumen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2018 12:54
Hallo,
perfekt.
Nun ist die Welt wieder in Ordnung
Vielen Dank
am 21.07.2018 17:40
Hallo TK,
wann ist die Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel in den Red M erfolgt?
Hast Du die MeinVodafone-App einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Alexandra
am 21.07.2018 17:54
Hallo,
die Vertragsverlängerung wurde am 15.07. gemacht.
Die App wurde schon mehrmals neu gestartet.
Ich sehen dort auch die 4 GB des Red M-Tarifs. Aber nicht die zusätzlichen 7GB des Aktionsangebots.
Grüße
am 22.07.2018 10:34
Hallo TK,
sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und übernehme bitte auch den Betreff Deines Threads. Ich schauen gern mal nach.
Viele Grüße
Alexandra
am 22.07.2018 12:17
Hallo TK,
ja, Du nimmst an der Aktion aufgrund der Vertragsverlängerung teil. Ich habe das Datenvolumen gerade für Dich für 24 Monate gebucht.
Viele Grüße
Alexandra
am 22.07.2018 12:54
Hallo,
perfekt.
Nun ist die Welt wieder in Ordnung
Vielen Dank
am 23.07.2018 11:23
Hallo TK,
das ist super, so soll es sein.
Dann kommt hier ein Schloss vor.
Viele Grüße
Alexandra