Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung mehrfach gescheitert
lilalaunebär86
Netzwerkforscher

Sagen aber auch die diversen Berater meinten das ist aktuell sehr schlimm gerade die nicht muttersprachler machen falschen Verträge..mein Vertrag scheint auch wieder falsch zu sein weil die Rufnummer nicht portiert werden kann...hab heute insgesamt 7 Stunden in den diversen Hotlines verbracht...hoffe ein Mod kann mir helfen..

Mehr anzeigen
lilalaunebär86
Netzwerkforscher

Sorry für den Spam... es kam jetzt raus, das ich erneut *schlecht beraten* wurde. Der Vertrag ist zwar diesmal zustande gekommen aber es wurde mir bewusst ein günstigeres Handy für den doppelten Preis in den Vertrag geschrieben...hab natürlich sofort storniert..wirklich unfassbar

Mehr anzeigen
lilalaunebär86
Netzwerkforscher

Und das Chaos geht weiter. Nachdem ich 10 Tage lang meinen Vertrag tatsächlich nutzen konnte(inkl aller Rabatte und unbegrenztem Datenvolumen) wurde mir heute morgen der Vertrag per SMS gekündigt und auch aus MeinVodafone gelöscht...Hotline sagt ich soll wieder einen neuen Vertrag(dann der 5.!!! ) abschließen weil der alte Vertrag ist nicht mehr sichtbar. Gibt es hier keinen Mod der mal in mein Kundenkonto reinschauen kann?

 

MfG

Alex

Mehr anzeigen
lilalaunebär86
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Ich hatte bereits vor einigen Wochen gepostet, dass ich Probleme mit meiner Vertragsverlängerung hatte..aber es geht immer noch schlimmer...

 

Nach dem 4.Versuch(Bandaufzeichnung, Sms und Email Bestätigung) hatte es dann sogar kurzzeitig geklappt! Ich konnte knapp 10 Tage meinen neuen Red M Tarif nutzen. Plötzlich bekam ich eine SMS das mein Vertrag zu gestern!!!! beendet wurde und ich stand somit wieder ohne Tarif da! Nachdem ich dann wichtige Kundengespräche nicht führen konnte(Schadensersatz?!!) Habe ich später Zuhause die Hotline vom Festnetz angerufen( vom Handy geht ja nicht, da man die Callya Nummer nicht kostenfrei anrufen kann und man bei der 1212 immer nur vom Band an diese verwiesen wird)

Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag storniert und gelöscht wurde...habe danach dann den 5.!!! Vertrag abgeschlossen...da das auch schon wieder mehr als 24 Stunden her ist und mein Handy weiterhin tot ist scheint es ja nicht funktioniert zu haben! Kennt hier vielleicht jemand eine spezielle Hotline oder Email oder einen Moderator der mir helfen kann?! Ich habe mittlerweile ca 20 Stunden in der Vodafone Hotline verbracht ( erneut: Schadenersatz?!)

 

Bin echt verzweifelt und mehr als sauer!!!!

 

MfG 

Alex

 

Edit: An deinen bereits geöffneten Beitrag angehangen. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Ein:e Mod wird sich bei dir melden. Danke.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @lilalaunebär86,

 

der Vertrag, den Du zwischenzeitlich nutzen konntest, wurde von uns gekündigt?

Schick mir bitte zu dem Vertrag die Handynummer und das Kundenkennwort.

Das schau ich mir an.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen