abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung möglich | Gibt es Verhandlungsspielraum?
torvo
Mastermind
Mastermind

Hallo.

In der meinVodafone App wird mir eine Vertragsverlängerung mit der zusätzlichen Möglichkeit eines neuen Handys angeboten.

Aktuell habe ich den RED S aus 2019.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist

1. der aktuelle RED S Tarif teurer im Basis Preis?

2. eine Handyzuzahlung ist, wenn ich das auf 2 Jahre rechne, ja teurer als ein Neukauf (am Beispiel iPhone 11)

 

Gibt es hier Verhandlungsspielraum?

 

Ansonsten wäre meine Alternative, der Wechsel in einen RED S SIM-Only Tarif.

Mein aktuelles Handy funktioniert und ich wäre nicht zwingend auf ein neues Handy angewiesen.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @torvo,

 

bei den Einmalzahlungen der Gerätepreise und den Subventionsstufen gibt's kein Spielraum. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @torvo,

 

bei den Einmalzahlungen der Gerätepreise und den Subventionsstufen gibt's kein Spielraum.