Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung möglich | Gibt es Verhandlungsspielraum?

GELÖST
Gehe zu Lösung
torvo
Mastermind

Hallo.

In der meinVodafone App wird mir eine Vertragsverlängerung mit der zusätzlichen Möglichkeit eines neuen Handys angeboten.

Aktuell habe ich den RED S aus 2019.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist

1. der aktuelle RED S Tarif teurer im Basis Preis?

2. eine Handyzuzahlung ist, wenn ich das auf 2 Jahre rechne, ja teurer als ein Neukauf (am Beispiel iPhone 11)

 

Gibt es hier Verhandlungsspielraum?

 

Ansonsten wäre meine Alternative, der Wechsel in einen RED S SIM-Only Tarif.

Mein aktuelles Handy funktioniert und ich wäre nicht zwingend auf ein neues Handy angewiesen.

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @torvo,

 

bei den Einmalzahlungen der Gerätepreise und den Subventionsstufen gibt's kein Spielraum. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @torvo,

 

bei den Einmalzahlungen der Gerätepreise und den Subventionsstufen gibt's kein Spielraum. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen