abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung komplett falsch
AnniSo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich bereits wiederholt relativ unfreundlich in der Kundenhotline abgewimmelt wurde, nun hier. 
Ich hatte am Montag 09.12.2019 meinen Mobilfunkvertrag  verlängert. Nachdem mir allerdings auch nach einigen Werktagen keinerlei schriftliche Bestätigung zukam, hatte ich nochmals nachgefragt mit der Information ich solle mich gedulden der Vertrag sei verlängert, Bestätigung folge. Nachdem auch nach 1 Woche nichts kam hatte ich mich nochmal an die Hotline gewendet um mitgeteilt zu bekommen, dass es am Montag keine Verlängerung gab, dafür heute ein falsches Handy mit falschem Vertrag angeblich verlängert wurde. Mir wurde mitgeteilt ich könne dies nicht stornieren sondern solle mich gedulden bis die schriftliche Bestätigung kommt. Ich hatte mich eigentlich für eine Verlängerung bei Vodafone entscheiden um dies schnell und unkompliziert abzuschließen. 
Aber die Tatsache, dass ich 2 Wochen warten soll um eine falsche Vertragsverlängerung zu erhalten und diese dann stornieren soll und wieder von vorne abschließen soll, macht mich fast noch wütender als der extrem unfreundliche Kundenservice ihrerseits. 

 

ich hoffe mir wird hier weitergeholfen inwiefern ich weiter vorgehen soll 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AnniSo,

 

klingt echt ärgerlich. Frustrierte Smiley Vielen Dank daher für Deine Anfrage bei uns und das Du uns die Möglichkeit gibst, das näher zu durchleuchten.

 

Ich schau mir das gern mal näher an und prüfe, was ich dazu rausfinden kann. Schick mir dazu bitte eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!