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Antwort
Lösung
am 13.12.2019 20:32
Da ich bereits wiederholt relativ unfreundlich in der Kundenhotline abgewimmelt wurde, nun hier.
Ich hatte am Montag 09.12.2019 meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Nachdem mir allerdings auch nach einigen Werktagen keinerlei schriftliche Bestätigung zukam, hatte ich nochmals nachgefragt mit der Information ich solle mich gedulden der Vertrag sei verlängert, Bestätigung folge. Nachdem auch nach 1 Woche nichts kam hatte ich mich nochmal an die Hotline gewendet um mitgeteilt zu bekommen, dass es am Montag keine Verlängerung gab, dafür heute ein falsches Handy mit falschem Vertrag angeblich verlängert wurde. Mir wurde mitgeteilt ich könne dies nicht stornieren sondern solle mich gedulden bis die schriftliche Bestätigung kommt. Ich hatte mich eigentlich für eine Verlängerung bei Vodafone entscheiden um dies schnell und unkompliziert abzuschließen.
Aber die Tatsache, dass ich 2 Wochen warten soll um eine falsche Vertragsverlängerung zu erhalten und diese dann stornieren soll und wieder von vorne abschließen soll, macht mich fast noch wütender als der extrem unfreundliche Kundenservice ihrerseits.
ich hoffe mir wird hier weitergeholfen inwiefern ich weiter vorgehen soll
am 16.12.2019 11:29
Hi AnniSo,
klingt echt ärgerlich. Vielen Dank daher für Deine Anfrage bei uns und das Du uns die Möglichkeit gibst, das näher zu durchleuchten.
Ich schau mir das gern mal näher an und prüfe, was ich dazu rausfinden kann. Schick mir dazu bitte eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Liebe Grüße
Der-Peter