abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung_keiner weiss Was der andere macht.
ghost1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich muss langsam echt mein Frust ablassen. Gestern habe ich mein Handyvertrag verlängert. Per Telefon. Habe keine Mail oder sonst was bekommen. Heute bekomme ich ein Anruf um die frage zu stellen wie es aussieht mit einer Verlängerung. Sagte ihm das ich dies bereits durchgeführt habe. (Anruf kam wegen Kündigung). Ich fragte ihm warum ich keine Mail oder sonst was erhalten habe. Er antwortete... Es steht nicht im System. Er schaut weiter und fand immernoch nichts. Er sagte nur eigentlich hätte ich eine Mail erhalten müssen. Er selbst wollte mir den Vertrag unter diesen konditionen nicht verlängern. Er machte mir ein anderes Angebot was ich ablehnte. Er machte mir ein Angebot was angeblich als Kombi dieses Preis haben sollte. Was aber laut Seite nicht stimmte. Ich sagte nur das mein Vertrag nun gekündigt bleibt. Darauf hin wurde er unsympathisch. Nach 12 Jahren werde ich nun vodafone verlassen. Inkl. DSL. Ich lasse mich ungern von Vodafone Mitarbeiter ***. 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ghost1989 !

 

Die Umsetzung einer VVL über die Kundenrückgewinnung dauert bis zu 5 Werktage. Wenn erst gestern die telefonische Vertragsverlängerung war, ist es deshalb nicht ungewöhnlich wenn dies noch nicht erfolgt ist und deshalb auch nicht jeder Einblick zum aktuellen Stand hat. Der 2. Anruf hat sich aus meiner Sicht einfach überschnitten. Ich würde also einfach bis Anfang nächster Woche abwarten. 

Ok. Da warte ich noch bis nächste Woche. Schreibe nochmal rein wenn sich was getan hat oder nicht. 

Und warum gibt der Mitarbeiter diese Auskunft nicht?

Vielleicht weil er hofft, dass der TE bei ihm einen Vertrag abschließt und dann evtl. nicht mehr rechtzeitig den Widerruf erklärt?