Menu Toggle

Einschränkung mobile Telefonie und Daten 3G/4G Hamburg

Derzeit gibt es leider eine Einschränkung im Bereich mobile Telefonie und Daten im 3G und 4G Netz im Bereich Hamburg und Norderstedt.

Wie melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen

 

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung_keiner weiss Was der andere macht.
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich muss langsam echt mein Frust ablassen. Gestern habe ich mein Handyvertrag verlängert. Per Telefon. Habe keine Mail oder sonst was bekommen. Heute bekomme ich ein Anruf um die frage zu stellen wie es aussieht mit einer Verlängerung. Sagte ihm das ich dies bereits durchgeführt habe. (Anruf kam wegen Kündigung). Ich fragte ihm warum ich keine Mail oder sonst was erhalten habe. Er antwortete... Es steht nicht im System. Er schaut weiter und fand immernoch nichts. Er sagte nur eigentlich hätte ich eine Mail erhalten müssen. Er selbst wollte mir den Vertrag unter diesen konditionen nicht verlängern. Er machte mir ein anderes Angebot was ich ablehnte. Er machte mir ein Angebot was angeblich als Kombi dieses Preis haben sollte. Was aber laut Seite nicht stimmte. Ich sagte nur das mein Vertrag nun gekündigt bleibt. Darauf hin wurde er unsympathisch. Nach 12 Jahren werde ich nun vodafone verlassen. Inkl. DSL. Ich lasse mich ungern von Vodafone Mitarbeiter ***. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @ghost1989 !

 

Die Umsetzung einer VVL über die Kundenrückgewinnung dauert bis zu 5 Werktage. Wenn erst gestern die telefonische Vertragsverlängerung war, ist es deshalb nicht ungewöhnlich wenn dies noch nicht erfolgt ist und deshalb auch nicht jeder Einblick zum aktuellen Stand hat. Der 2. Anruf hat sich aus meiner Sicht einfach überschnitten. Ich würde also einfach bis Anfang nächster Woche abwarten. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok. Da warte ich noch bis nächste Woche. Schreibe nochmal rein wenn sich was getan hat oder nicht. 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Und warum gibt der Mitarbeiter diese Auskunft nicht?

Vielleicht weil er hofft, dass der TE bei ihm einen Vertrag abschließt und dann evtl. nicht mehr rechtzeitig den Widerruf erklärt? 

Mehr anzeigen