abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung keine Rückmeldung
Patty-29
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag

Ich hatte meinen Red Vertrag bei ihnen gekündigt und wollte eigentlich wechseln.

Am 19.3. habe ich ihren Service telefonisch gebeten meine Portierung freizuschalten,

zu Ende des Gespräches hat mir ihr Mitarbeiter ein Angebot zur Verlängerung gemacht, das ich angenommen habe.

Das ganze wurde anschließend Aufgezeichnet und ich habe es Bestätigt. 

Da ich bis gestern den 24.3. keine Rückmeldung von Ihnen bekommen habe, habe ich mich wieder an ihren Service gewandt. Sie meinte das ich schon längst eine Rückmeldung hätte bekommen müssen und wollte sich intern an die entsprechende Abteilung wenden. 

Ich habe immer noch keine Rückmeldung, mein Vertrag läuft am 29.03. aus, bitte prüfen Sie den Fall.

 

Beste Grüße 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Inzwischen wurde dank Peter alles zu meiner zufriedenheit geändert und eingerichtet.

Ich möchte mich hier nochmals in aller Form herzlich für deinen "Weltklasse" Support bedanken.

Da können sich etliche VF Mitarbeiter noch eine Scheibe von abschneiden.

 

Liebe Grüße 

Patty

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Patty-29
Digitalisierer
Digitalisierer

Wow .. alle Moderatoren im Corona Urlaub?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patty-29,

 

Corona-Urlaub? Wirklich? Smiley (gleichgültig)

 

Du kannst mir gern mal eine PN schicken mit der Deinem vollständigen Namen und Deiner Anschrift. Außerdem der Rufnummer, die mitgebracht werden soll. Ich schau mal, ob sich was dazu was finden lässt. Möchte aber auch nicht viel Hoffnung wecken an der Stelle. Klingt nicht so, als wäre da was hinterlegt. Sonst wäre auch die Benachrichtigung rausgegangen.

 

Unsere Neukundenangebot findest Du jedenfalls auch auf www.vodafone.de Dort kannst Du auch die Rufnummernmitnahme direkt beantragen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort Peter.. PN ist raus.

 

Ich hoffe Du nimmst meine Coronabemerkung nicht all zu erst 😉

 

Vor zwei Stunden habe ich eine SMS Bestätigung von euch erhalten.

Allerdings sind für mich jetzt immer noch die Punkte mit Gigakombi offen.

Wieso bekommt man nicht wie in jedem anderen Geschäftsvertrag eine Bestätigung zugesandt, wo alle angebotenen Punkte aufgelistet sind. Mal ein Verbesserungsvorschlag meinerseits.

 

Beste Grüße

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patty-29,

 

sehr gut, ist auch angekommen und soeben beantwortet.

 

Ernst nehme ich solche Aussagen nicht. Deine Aussage ist ja auch vergleichsweise harmlos. Ich denke nur, angesichts der aktuellen Situation und dem vielen Leid was schon entstanden ist, dass es unglücklich ist. Solch ironische Kommentare könnten eine verletzende Wirkung auf die Menschen haben, die von dem Virus betroffen sind. Oder sogar schon Familie & Freunde verloren haben. Da nimmt man solche Aussagen dann viel ernster auf. Smiley (traurig)

 

Jedenfalls, das mit der SMS klingt schon vielversprechend. Die genaue Prüfung nehme ich dann noch vor, sobald ich die erbetene Info habe.

 

Was die Bestätigung betrifft. Regulär sollte diese automatisch rausgehen, sobald alles umgesetzt und dokumentiert wurde. Nutzt Du MeinVodafone? Dann schau mal bitte, ob Du sie dort in den Unterlagen findest. Ansonsten schaue ich natürlich gern per PN, das ich das nochmal nachprüfe und bestätige.

 

Bleib gesund und pass auf Dich auf.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bin schon ganz Aufgeregt über gute Nachrichten 🙂

LG Patricia

Hallo 

Keine Rückmeldung inzwischen auch seitens Der-Peter.

Kann sich bitte ein Mod meinen Vertrag anschauen und mir die Konditionen bestätigen?

Andernfalls mache ich von meinem widerrufsrecht gebrauch.

Kann doch nicht sein das man bei Vodafone tagelang seinen zugesagten Konditionen hinterherlaufen muss.

 

Gruß

Patricia

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Patty-29,

 

ich befürchte, Du hast eine falsche Vorstellung von unserer Community.

 

Du hast auf jede Nachricht eine Rückmeldung erhalten. Auch auf Deine Letzte. Wir Moderatoren sind nicht tagtäglich in der Community unterwegs und decken zusätzlich einen großen Teil an anderen Aufgaben ab. In erster Linie dient die Community dazu, dass sich die User untereinander helfen. 

 

Davon abgesehen dürfen wir hin und wieder mal in den Feierabend oder beokmmen einen Tag frei. Smiley (zwinkernd) 

 

Wir beantworten alle Nachrichten so schnell es geht, sobald sie dann an der Reihe sind. Das kann auch durchaus mal 2-3 Werktage dauern. Wenn wir hier eine Möglichkeit haben, um zu helfen, nutzen wir diese auch. Jedoch ist bei uns hier Geduld gefragt.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Inzwischen wurde dank Peter alles zu meiner zufriedenheit geändert und eingerichtet.

Ich möchte mich hier nochmals in aller Form herzlich für deinen "Weltklasse" Support bedanken.

Da können sich etliche VF Mitarbeiter noch eine Scheibe von abschneiden.

 

Liebe Grüße 

Patty

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patty,

 

schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat und vielen Dank für Dein Feedback!

 

Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!