abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung keine Bestätigung
anonym95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag habe ich zum 25.11.2020 fristgerecht gekündigt. Da ich dennoch bei Vodafone bleiben möchte, hatte ich gestern per Hotline einer Vertragsverlängerung mit einem neuen Tarif zugestimmt. Nach der Bandaufnahme des Telefonnates sagte man mir, dass ich demnächst eine SMS erhalten soll. Bisher kam leider keine SMS oder E-Mail. 

11 Antworten 11
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

die Bearbeitung der Verlängerung des Vertrags kann bis zur 5 Werktage dauern.

 

 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anonym95,

 

bitte entschuldige die unzureichende Info zur Bestätigung per SMS oder E-Mail.

 

Wie Marekeln geschrieben hat ist da etwas Geduld gefragt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Also etwas Geduld bitte, ich warte schließlich auch erst seit dem 16.11.2020 aber es gibt bereits ein paar kleine Lichtblicke bei mir!!!

 

Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

 

Bei mir ist es fast dasselbe wie bei Dir nur etwas Geduld bitte...

 

Ich warte aber jetzt auch schon seit dem 16.11.2020 aber es gibt bereits ein paar ganz kleine Lichtblicke bei mir.

Die Bearbeitung kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen exakt das selbe hat man mir auch mitgeteilt nachdem ich am 16.11. telefonisch verlängert hatte. Heute ist Tag Nummer 11 von 5

Und seit Tag Nummer 3 von 11 sind meine Kündigen einfach verschwunden aber mehr nicht!

Genau bis zu 5 Werktage und dann bis zu 7 und dann bis zu 11 und dann am letzten Tag erhöltst Du eine Nachricht von der "Fachabteilung" mit dem Hinweis das man die am telefon zugesagten Konditionen aus unerklärlichen Gründen leider nicht umsetzen kann und dann haste die A... Karte

 @Susan und @Sandra-K haben mir zwar PN gesendet aber bis heute bin ich damit auch nicht besser dran als vorher. Sollte ich nun am Montag weiterhin mit leeren Händen hier stehen bin ich "Gott sei Dank" sehr gut Rechtschutzversichert😉

Dies soll keine Drohung sein nein hanz bestimmt nicht aber ich lass mich halt nicht gerne vera.... und zahle nicht das doppelte Geld för weniger Leistubg