abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung keine Bestätigung
Lou_1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vodafoen Vetrag fristgerecht gekündigt, da mir die Konditionen nach Vertragsende zu teuer waren. Nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit der Kundenrückgewinnung konnten wir uns zwei Tage vor Laufzeitende auf ein Angebot einigen. Der Tarif würde weiterlaufen wie bisher, zusätzlich würde ich ein Gigabyte Datenvolumen, einen Gigapass und das Gigadepot zusätzlich dazu bekommen inkl. dem Mate 20 pro mit entsprechender Zuzahlung von 249,90€. Das ganze wurde per Band aufgenommen, aber danach auch keine Bestätigung erhalten.

Nach Rückfrage in einem Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass wohl bis jetzt nichts hinterlegt worden ist, aber ich abwarten solle...

Ich habe bis heute leider keine Bestätigung erhalten, im Gegenteil, ich wurde von vodafone nach Vertragsende in den Callya-Bereich zurückgesetzt und musste nun die Karte mit Guthaben aufladen, damit ich andere erreichen kann und erreichbar bin.

So etwas kann echt nicht sein... kann bitte ein Moderator den Fall prüfen?

Ich danke schon einmal.

4 Antworten 4
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lou_1994,

 

sorry, wenn es da wohl zu einem Fehler gekommen ist.

Schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort und die genauen Absprachen per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lou_1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Boris,

ich hab dir gestern eine PN geschrieben. Konntest du schon etwas erreichen?

Danke für deine Rückmeldung.

Gruß
Lou_1994
Lou_1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sooo.... ich habe nun selber versucht, etwas herauszufinden. Nach mehreren Weiterleitungen und Neuversuchen, bin ich an einen Kundenberater gekommen, der sich das wtwas genauer angeschaut hat. Leider konntet er mir auch nicht weiterhelfen, sagte nur, der Vertrag ist ausgelaufen und machte mir eine Gegenangebot, was preislich nicht annähernd dem entsprach, was ich mit dem Mitarbeiter der Vertragsverlängerung abgesprochen habe. Im Gegenteil, ich wurde von dem Mitarbeiter an seinen „Vorgesetzten“ weitergeleitet, der sehr ungehalten reagierte, und mich auch persönlich angegangen ist („Der ist so dumm, der will das nicht verstehen“; „Was willste denn jetzt machen, weiter Prepaid nutzen“).

Ich würde gerne mal eine Information bekommen, ob mein Vertrag jetzt verlängert worden ist. Die Bandaufnahme muss doch irgendwo existieren, durch meine Zustimmung ist ein beiderseitiges Einverständnis über die Vertragsverlängerung eingekommen. Demnach ist auch für Vodafone der Vertrag bindend!

Ich als knapp sechsjähriger Mobilfunkbestandskunde bin echt enttäuscht über ein solches Verhalten, sowohl seitens der Verlängerung, als auch vom telefonischen Kundenservice!

Ich würde mich von einer endgültigen Aussage in Bezug auf meinen Vertrag echt freuen!
Vielleicht kann @Boris oder ein anderer Moderator mir Rückmeldung geben, damit ich reagieren kann.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lou_1994,

 

wie ich sehe bist Du aktuell mit Boris per PN in Kontakt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!