Sooo.... ich habe nun selber versucht, etwas herauszufinden. Nach mehreren Weiterleitungen und Neuversuchen, bin ich an einen Kundenberater gekommen, der sich das wtwas genauer angeschaut hat. Leider konntet er mir auch nicht weiterhelfen, sagte nur, der Vertrag ist ausgelaufen und machte mir eine Gegenangebot, was preislich nicht annähernd dem entsprach, was ich mit dem Mitarbeiter der Vertragsverlängerung abgesprochen habe. Im Gegenteil, ich wurde von dem Mitarbeiter an seinen „Vorgesetzten“ weitergeleitet, der sehr ungehalten reagierte, und mich auch persönlich angegangen ist („Der ist so dumm, der will das nicht verstehen“; „Was willste denn jetzt machen, weiter Prepaid nutzen“).
Ich würde gerne mal eine Information bekommen, ob mein Vertrag jetzt verlängert worden ist. Die Bandaufnahme muss doch irgendwo existieren, durch meine Zustimmung ist ein beiderseitiges Einverständnis über die Vertragsverlängerung eingekommen. Demnach ist auch für Vodafone der Vertrag bindend!
Ich als knapp sechsjähriger Mobilfunkbestandskunde bin echt enttäuscht über ein solches Verhalten, sowohl seitens der Verlängerung, als auch vom telefonischen Kundenservice!
Ich würde mich von einer endgültigen Aussage in Bezug auf meinen Vertrag echt freuen!
Vielleicht kann
@Boris oder ein anderer Moderator mir Rückmeldung geben, damit ich reagieren kann.