Mobilfunk

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung und Datenvolumen falsch
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe letzte Woche über die Hotline meinen Vertrag verlängert (Kündigung zurückgezogen). Leider habe ich 1 Woche später noch keine Bestätigung über die Verlängerung; sowohl via Post als auch per E-mail nicht. Des Weiteren ist mein Datenvolumen in der App als auch über die Webseite nicht korrekt. An der Hotline wurden mir anstatt vormals 3 GB nun 4 GB zugesichert. Wer könnte mir hier helfen ?

Vielen Dank!

MfG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

@jfriedrich 

 

bei einer VVL dauert es immer ein wenig bis dies ersichtlich ist, hab noch was Geduld.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo jfriedrich,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie @ThomasE sagt, dauert es insbesondere bei einer Kündigungsrücknahme ein paar Tage, bis alle Änderungen und auch die Bestätigung durchgelaufen sind.

 

Hast Du denn schon die Bestätigungs-SMS zum Tarifwechsel bzw. Handyversand bekommen? Ist Deine Mail-Adresse verifiziert? Wenn nicht, siehst Du die Zusammenfassung der Verlängerung nur in den Dokumenten in MeinVodafone.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,
vorab vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ja - meine E-Mail Adresse ist verifiziert und eine SMS für den Tarifwechsel habe ich auch schon bekommen. Leider sehe ich in den Dokumenten in "Mein Vodafone" jedoch keine Bestätigung für die Verlängerung.

In der App werden weiterhin nicht die mir zugesagten 4 GB Datenvolumen angezeigt Smiley (traurig)

Die Verlängerung bzw. Kündigungsrücknahme ist nun genau 8 Tage her...

MFG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat sich geklärt - kann geschlossen werden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi jfriedrich,

 

ok, super! Dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß mit dem neuen Tarif und mach hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen