abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung und Datenvolumen falsch
jfriedrich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe letzte Woche über die Hotline meinen Vertrag verlängert (Kündigung zurückgezogen). Leider habe ich 1 Woche später noch keine Bestätigung über die Verlängerung; sowohl via Post als auch per E-mail nicht. Des Weiteren ist mein Datenvolumen in der App als auch über die Webseite nicht korrekt. An der Hotline wurden mir anstatt vormals 3 GB nun 4 GB zugesichert. Wer könnte mir hier helfen ?

Vielen Dank!

MfG

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@jfriedrich 

 

bei einer VVL dauert es immer ein wenig bis dies ersichtlich ist, hab noch was Geduld.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jfriedrich,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie @ThomasE sagt, dauert es insbesondere bei einer Kündigungsrücknahme ein paar Tage, bis alle Änderungen und auch die Bestätigung durchgelaufen sind.

 

Hast Du denn schon die Bestätigungs-SMS zum Tarifwechsel bzw. Handyversand bekommen? Ist Deine Mail-Adresse verifiziert? Wenn nicht, siehst Du die Zusammenfassung der Verlängerung nur in den Dokumenten in MeinVodafone.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,
vorab vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ja - meine E-Mail Adresse ist verifiziert und eine SMS für den Tarifwechsel habe ich auch schon bekommen. Leider sehe ich in den Dokumenten in "Mein Vodafone" jedoch keine Bestätigung für die Verlängerung.

In der App werden weiterhin nicht die mir zugesagten 4 GB Datenvolumen angezeigt 😞

Die Verlängerung bzw. Kündigungsrücknahme ist nun genau 8 Tage her...

MFG

Hat sich geklärt - kann geschlossen werden 🙂

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jfriedrich,

 

ok, super! Dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß mit dem neuen Tarif und mach hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!