Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk- und Kabeldiensten

Es kommt derzeit zu Störungen im Mobilfunk- und Kabelbereich (Region Timmendorfer Strand und Großraum Arnsberg )

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?
Netz-Profi

Hallo und schönes WE.

 

Thread kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @torvo,

würde alles zu deiner Zufriedenheit gelöst? Markiere deinen Thread als gelöst und es kommt ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Mav1976.

 

Nein bisher wurde gar nichts gelöst.

Heute habe ich erneut per Hotline um Verlängerung und neues Handy gebeten.

Von dem heutigen Telefonat (0800 5051870) habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

 

Es wurde laut Aussage des Mitarbeiters auch aufgenommen.

Ich soll meinen derzeitigen Vertrag mit den aktuellen Konditionen behalten können und hierzu ein neues Handy zugeschickt bekommen.

 

Wie gesagt noch keine Bestätigung erhalten. Telefonat war um 12:25 (ca. 7 Minuten)

Leider habe ich mir den Namen des Kollegen nicht gemerkt.

 

Ich hoffe dieses Mal wird die Aufnahme nicht wieder gelöscht, weil es angeblich doch wieder nicht zu den besprochenen Konditionen möglich war.

Dann zweifele ich nämlich an der Kompetenz der Telefonhotline Mitarbeiter.

 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@Mav1976 

 

Kannst Du denn nachsehen, ob da was gespeichert wurde und ich mich nur etwas gedulden muss, bis die Bestätigung kommt?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @torvo,

nein, ich kann nicht nachsehen, da ich keinen Zugriff auf deine Daten habe. Das können nur Mitarbeiter von VF.

Wenn das Telefonat erst heute war, dann würde ich etwas abwarten, bis die Daten und Absprachen in deinem Vertrag eingepflegt wurden. Das kann ein paar Tage dauern.

Halte und auf dem Laufenden.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ja klar. Mache ich.
Ich warte dann mal ab.
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
SuperUser
Die Daten sollten normalweise spätestens nach 5 Tagen eingepflegt sein.
Ansonsten einfach wieder melden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo nochmal...

 

Ich weiß 5 Tage sind noch nicht rum, aber kann evtl schon jemand einsehen, ob das Gespräch am WE schon in die Bearbeitung gegangen ist?

 

Mehr anzeigen