TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 18:40 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 07:01 von Matthes
Dieses Jahr steht bei mir eine mögliche Verlängerung meines Mobilfunkvertrags an.
Welche Vergünstigungen verbleiben denn eigentlich bei einer Verlängerung erhalten?
Grundsätzlich wäre ich schon daran interessiert, dass die jetzigen KOnditionen so bleiben wie sie sind.
Vielleicht kann ja ein "Mod" mal Licht ins dunkle bringen 🙂
Kann seitens Vodafone jetzt schon eine Prognose getätigt werden, welche Handys zum Zeitpunkt verfügbar sein könnten?
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 09.03.2019 12:01
Hallo und schönes WE.
Thread kann geschlossen werden.
am 09.03.2019 13:43
am 09.03.2019 14:19
Hallo Mav1976.
Nein bisher wurde gar nichts gelöst.
Heute habe ich erneut per Hotline um Verlängerung und neues Handy gebeten.
Von dem heutigen Telefonat (0800 5051870) habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Es wurde laut Aussage des Mitarbeiters auch aufgenommen.
Ich soll meinen derzeitigen Vertrag mit den aktuellen Konditionen behalten können und hierzu ein neues Handy zugeschickt bekommen.
Wie gesagt noch keine Bestätigung erhalten. Telefonat war um 12:25 (ca. 7 Minuten)
Leider habe ich mir den Namen des Kollegen nicht gemerkt.
Ich hoffe dieses Mal wird die Aufnahme nicht wieder gelöscht, weil es angeblich doch wieder nicht zu den besprochenen Konditionen möglich war.
Dann zweifele ich nämlich an der Kompetenz der Telefonhotline Mitarbeiter.
am 09.03.2019 15:29
Kannst Du denn nachsehen, ob da was gespeichert wurde und ich mich nur etwas gedulden muss, bis die Bestätigung kommt?
09.03.2019 16:08 - bearbeitet 09.03.2019 16:09
Hi @torvo,
nein, ich kann nicht nachsehen, da ich keinen Zugriff auf deine Daten habe. Das können nur Mitarbeiter von VF.
Wenn das Telefonat erst heute war, dann würde ich etwas abwarten, bis die Daten und Absprachen in deinem Vertrag eingepflegt wurden. Das kann ein paar Tage dauern.
Halte und auf dem Laufenden.
am 09.03.2019 16:20
am 09.03.2019 16:22
am 10.03.2019 09:45
am 10.03.2019 18:27
Okay das mache ich @Mav1976
am 11.03.2019 17:15
Hallo nochmal...
Ich weiß 5 Tage sind noch nicht rum, aber kann evtl schon jemand einsehen, ob das Gespräch am WE schon in die Bearbeitung gegangen ist?