abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?
torvo
Mastermind
Mastermind

Dieses Jahr steht bei mir eine mögliche Verlängerung meines Mobilfunkvertrags an.

Welche Vergünstigungen verbleiben denn eigentlich bei einer Verlängerung erhalten?

Grundsätzlich wäre ich schon daran interessiert, dass die jetzigen KOnditionen so bleiben wie sie sind.

 

Vielleicht kann ja ein "Mod" mal Licht ins dunkle bringen 🙂

 

Kann seitens Vodafone jetzt schon eine Prognose getätigt werden, welche Handys zum Zeitpunkt verfügbar sein könnten?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

29 Antworten 29

Hallo und schönes WE.

 

Thread kann geschlossen werden.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @torvo,

würde alles zu deiner Zufriedenheit gelöst? Markiere deinen Thread als gelöst und es kommt ein Schloss dran. 🙂

Hallo Mav1976.

 

Nein bisher wurde gar nichts gelöst.

Heute habe ich erneut per Hotline um Verlängerung und neues Handy gebeten.

Von dem heutigen Telefonat (0800 5051870) habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

 

Es wurde laut Aussage des Mitarbeiters auch aufgenommen.

Ich soll meinen derzeitigen Vertrag mit den aktuellen Konditionen behalten können und hierzu ein neues Handy zugeschickt bekommen.

 

Wie gesagt noch keine Bestätigung erhalten. Telefonat war um 12:25 (ca. 7 Minuten)

Leider habe ich mir den Namen des Kollegen nicht gemerkt.

 

Ich hoffe dieses Mal wird die Aufnahme nicht wieder gelöscht, weil es angeblich doch wieder nicht zu den besprochenen Konditionen möglich war.

Dann zweifele ich nämlich an der Kompetenz der Telefonhotline Mitarbeiter.

 

@Mav1976 

 

Kannst Du denn nachsehen, ob da was gespeichert wurde und ich mich nur etwas gedulden muss, bis die Bestätigung kommt?

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @torvo,

nein, ich kann nicht nachsehen, da ich keinen Zugriff auf deine Daten habe. Das können nur Mitarbeiter von VF.

Wenn das Telefonat erst heute war, dann würde ich etwas abwarten, bis die Daten und Absprachen in deinem Vertrag eingepflegt wurden. Das kann ein paar Tage dauern.

Halte und auf dem Laufenden.

torvo
Mastermind
Mastermind
Ja klar. Mache ich.
Ich warte dann mal ab.
torvo
Mastermind
Mastermind
Aber auch nicht zu lange.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Daten sollten normalweise spätestens nach 5 Tagen eingepflegt sein.
Ansonsten einfach wieder melden. 🙂

Okay das mache ich @Mav1976 

Hallo nochmal...

 

Ich weiß 5 Tage sind noch nicht rum, aber kann evtl schon jemand einsehen, ob das Gespräch am WE schon in die Bearbeitung gegangen ist?