Support:

Mobilfunk

Antworten
Highlighted
Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Hallo und schönes WE.

 

Thread kann geschlossen werden.

SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Hi @torvo,

würde alles zu deiner Zufriedenheit gelöst? Markiere deinen Thread als gelöst und es kommt ein Schloss dran. Smiley (fröhlich)
Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Hallo Mav1976.

 

Nein bisher wurde gar nichts gelöst.

Heute habe ich erneut per Hotline um Verlängerung und neues Handy gebeten.

Von dem heutigen Telefonat (0800 5051870) habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

 

Es wurde laut Aussage des Mitarbeiters auch aufgenommen.

Ich soll meinen derzeitigen Vertrag mit den aktuellen Konditionen behalten können und hierzu ein neues Handy zugeschickt bekommen.

 

Wie gesagt noch keine Bestätigung erhalten. Telefonat war um 12:25 (ca. 7 Minuten)

Leider habe ich mir den Namen des Kollegen nicht gemerkt.

 

Ich hoffe dieses Mal wird die Aufnahme nicht wieder gelöscht, weil es angeblich doch wieder nicht zu den besprochenen Konditionen möglich war.

Dann zweifele ich nämlich an der Kompetenz der Telefonhotline Mitarbeiter.

 

Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

@Mav1976 

 

Kannst Du denn nachsehen, ob da was gespeichert wurde und ich mich nur etwas gedulden muss, bis die Bestätigung kommt?

SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

[ Editiert ]

Hi @torvo,

nein, ich kann nicht nachsehen, da ich keinen Zugriff auf deine Daten habe. Das können nur Mitarbeiter von VF.

Wenn das Telefonat erst heute war, dann würde ich etwas abwarten, bis die Daten und Absprachen in deinem Vertrag eingepflegt wurden. Das kann ein paar Tage dauern.

Halte und auf dem Laufenden.

Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Ja klar. Mache ich.
Ich warte dann mal ab.
Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Aber auch nicht zu lange.
SuperUser

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Die Daten sollten normalweise spätestens nach 5 Tagen eingepflegt sein.
Ansonsten einfach wieder melden. Smiley (fröhlich)
Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Okay das mache ich @Mav1976 

Netz-Profi

Betreff: Vertragsverlängerung - können bestehende Konditionen bleiben?

Hallo nochmal...

 

Ich weiß 5 Tage sind noch nicht rum, aber kann evtl schon jemand einsehen, ob das Gespräch am WE schon in die Bearbeitung gegangen ist?