abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung - jedoch Rabatte wurden nicht übertragen
Hartmann1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich habe letzten Freitag meinen Vertrag vorzeitig verlängert und einen Tarifwechsel vornehmen müssen, da es meinen nicht mehr gibt. Also von SMART L auf RED XS gewechselt.
Folgendes Angebot habe ich telefonisch bekommen
Auf den Tarif 39,99 bekam ich 10 Euro Rabatt. XXXX (Mit Hinweis auf die Forenregel 1.9 hab ich die individuellen Konditionen entfernt. Boris) zzgl dem neuen Handy Galaxy s50 mit einer Zuzahlung. Das Angebot habe ich angenommen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Nun - in meiner App taucht zwar der 10 Euro Rabatt auf, nicht jedoch XXXX.
Nach Rückfrage bei 1212 hieß es dann, da wurde vergesssen ein Häckchen zu setzen. Wer ist hier bitte zuständig?
Sollte das nachträglich nicht möglich sein, muss ich wohl die Vertragsverlängerung widerrufen....

5 Antworten 5
Timo Beil
Netz-Profi
Netz-Profi

Wahnsinn, wie kommt ihr alle zu diesen Angeboten?

Mir bietet VF zur Vertragsverlängerung den Red XS für 24,99€ im Monat an (10€ Rabatt) - wohlgemerkt aber auch ohne Handy. 

Ich bin schon knapp 20 Jahre bei Vodafone und die Rabatte habe ich immer dann bekommen, wenn Vodafone mal "Murks" gemacht hatte mit den Verträgen.... und ich versuche diese natürlich immer zu behalten, damit ich möglichst günstig bleibe. Dies ist nun wirklich ein Schnäppchen...

Hallo @Hartmann1,
schick mir Bitte einmal Deine Rufnummer inklusive dem Kundenkennwort per PN.
Ich kann mir das gern dann mal anschauen.
Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hartmann1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke! PN ist raus.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hartmann1,

 

Deine PN ist da - ich meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!