Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung ja oder nein?
Maik16121
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone und beide bereits gekündigt. Einer endet im Dezember, der andere im März. Auf Nachfrage habe ich 1x Angebot erhalten, welches bedeutend teurer war als die Summe die ich jetzt zahle.  Zudem fand ich es sehr schade, dass die Person am anderen Ende sich schlecht in der deutschen Sprache ausdrücken konnte. Grundsätzlich finde ich dies nicht schlimm, allerdings für eine Beratung oder ähnliches eher unpassend. Auf mich wirkte es so als wäre die Erreichbarkeit auf mehrere Call Center verteilt worden, da am anderen Ende immer kam, im Auftrag von Vodafone, sonst war es immer Vodafone.

 

Grundsätzlich würde ich meine Verträge bei Vodafone verlängern, allerdings möchte ich meine jetzige Summe von 115 Euro nicht überschreiten. Bei dem gemachten Angebot lag ich bei fast 150 €, was mir einfach zu viel ist. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit der Zusammenkunft.

 

Gruß Maik

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Dieter1950
Host-Legende

Auf die Verteilung der Gespräche über oder in einem Callcenter hat VF überhaupt keinen Einfluß. Und wer da arbeitet schon garnicht. Ich kann dich verstehen, wenn du mit Mitarbeitern sprichst die der deutschen Sprach oft garnicht so richtig mächtig sind. Es ist also schwierig da den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Aber du solltest zunächst einmal mitteilen was für Tarife du hast und was dir weiterhin so vorschwebt. Gibt es

Rabatte und benötigst du ein neues Handy dazu.  Das alles ist dabei nicht uninteressant zu wissen.

 

Mehr anzeigen