abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung in neuen Tarif simonly weder in der App noch in MeinVodafone möglich
CM5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone erklärt in mehreren Mitteilungen, dass eine Vertragverlängerung in einen neuen Tarif ohne Handy nach Ablauf der Mindesvertragslaufeit möglich ist. Leider wird mir diese Möglichkeit (SimOnly Tarif; Vertragsablauf: 04.05.2021) weder in der App noch in MeinVodafone angezeigt. Warum nicht? Kann mir bitte jemand helfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CMS,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und dem gewünschten SIM-only Tarif zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Das kann man nur im Gespräch mit der Kundenbetreuung machen.  Und zwar auch erst kurz vor Ablauf des eigentlichen Vetrages. Im allgemeinen 1 Tag vorher. Warum das so ist  weiß ich nicht , ist aber so.

@Dieter1950 

Das was @CM5 schreibt trifft im Normalfall zu. Eine Vertragsverlängerung SIM Only sollte dann ab dem ersten Tag nach Ende der Mindestlaufzeit auch über Mein Vodafone bzw. die App möglich sein.

 

@CM5 
Wenn die nicht funktionieren sollte lässt sich dies hier mit etwas Geduld klären. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CMS,

 

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und dem gewünschten SIM-only Tarif zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CM5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir ist nun hier geholfen worden! Vielen Dank dafür! Auch wenn ich immer noch nicht recht verstehe, warum trotz anderslautender Infos eine Vertragsverlängerung nicht selbst gemacht werden kann. Aber O.K. Service top! Vielen Dank an Matthes!

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und ich danke für das kurze Feedback. Die konstruktive Kritik ist selbstverständlich auch angekommen.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!