TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 22:01
Vodafone erklärt in mehreren Mitteilungen, dass eine Vertragverlängerung in einen neuen Tarif ohne Handy nach Ablauf der Mindesvertragslaufeit möglich ist. Leider wird mir diese Möglichkeit (SimOnly Tarif; Vertragsablauf: 04.05.2021) weder in der App noch in MeinVodafone angezeigt. Warum nicht? Kann mir bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 13:22
Hallo CMS,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und dem gewünschten SIM-only Tarif zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 07.05.2021 06:50
Das kann man nur im Gespräch mit der Kundenbetreuung machen. Und zwar auch erst kurz vor Ablauf des eigentlichen Vetrages. Im allgemeinen 1 Tag vorher. Warum das so ist weiß ich nicht , ist aber so.
am 07.05.2021 08:14
am 07.05.2021 13:22
Hallo CMS,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und dem gewünschten SIM-only Tarif zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.05.2021 21:31
Mir ist nun hier geholfen worden! Vielen Dank dafür! Auch wenn ich immer noch nicht recht verstehe, warum trotz anderslautender Infos eine Vertragsverlängerung nicht selbst gemacht werden kann. Aber O.K. Service top! Vielen Dank an Matthes!
am 11.05.2021 07:36
Gern` geschehen 🙂
Und ich danke für das kurze Feedback. Die konstruktive Kritik ist selbstverständlich auch angekommen.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)