abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung in Tarif Easy s
Hmr7878
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo wollte mal nachfragen ob es möglich ist online seinen Vertrag zu verlängern.Vom Smart s 2013 ohne Smartphone in den Easy s mit Smartphone habe es schon ein paar mal online versucht zu verlängern kriege dort aber nur die Red Tarife angezeigt .
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Hmr7878,

 

die Vodafone Easy Tarife sind nur per Neuabschluss zu bekommen, ein Tarifwechsel in die Easy Tarife ist auch im Zuge einer VVL nicht möglich.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Hmr7878,

 

die Vodafone Easy Tarife sind nur per Neuabschluss zu bekommen, ein Tarifwechsel in die Easy Tarife ist auch im Zuge einer VVL nicht möglich.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hmr7878,

die Aussage vom User Frank_En_Stein kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!