abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung in Sim Only
kumpel2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

nachdem hier vielen von euch geholfen wurde und mir die Hotline immer einen anderen Ansprechpartner nennt und ebenso nicht zuständig sei wende ich mich an euch.

 

Ich möchte meinen Vertrag mit Handy auf Sim Only wechseln.

 

Vertrag ist gekündigt zum 11.10.2018; An wen von euch könnte ich mich wenden um das noch zügig über die Bühne zu bekommen?

Vodafone IN als zukünftiger Vertrag ist nicht möglich da das Angebot NUR und ausschließlich an Neukunden vergeben wird?

 

Danke euch.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kumpel2,

 

das sollten wir hinbekommen.

Schick Bitte mal, Rufnummer, das Kundenkennwort und den Tarif den Du möchtest per PN zu.

 

Wechsel in den Vodafone In geht nicht, das der nur für Neukunden möglich ist.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!