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Lösung
am 07.03.2019 11:30
Hallo Community,
es geht um die Umstellung bzw. VVL meines Mobilfunkvertrages die immer noch nicht erfolgt ist.
Auch nach mehrmahligem Versuch über das Kontaktformular und auch nach täglichem Anruf bei der 1212 nicht.
Ich habe am 15.02. telefonisch mit einer sehr netten Damen von der VVL-Abteilung mein Vertrag und den
von meiner Lebensgefährten Frau R. mit für uns guten Konditionen verlängert.
Weiterhin mit der Dame einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen.
Die VVL von Frau R. wurde auf Band aufgenommem und der Vertrag sofort umgestellt.
Die VVL von mir und der DSL-Neuvertrag wurde auf Band aufgenommen.
Der DSL-Vertrag wurde sofort bearbeitet, aber meine VVL nicht.
Abgeschlossen hatten wir für uns beide den RED M mit 11 GB und neuem Premium Smartphone Samsung Galaxy S9.
Bei mir zusätzlich noch mit dem GigaKombi Rabatt.
Ich bitte um die Auswertung aller drei Bandaufnahmen.
Wahrscheinlich ist die Aufnahme für meine VVL auf die des DSL-Vertrages mit drauf.
Mit freundlichen Grüßen
andreas1983MV
am 08.03.2019 14:27
@andreas1983MV schrieb:Ich bitte um die Auswertung aller drei Bandaufnahmen.
das wird für uns User hier im Kundenforum ohne Zugriff auf Kundendaten schwierig.
Und die Reaktion beim Kontakformular kann schon mal ein par Werktage dauern.