abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung immer noch nicht umgestellt
andreas1983MV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

es geht um die Umstellung bzw. VVL meines Mobilfunkvertrages die immer noch nicht erfolgt ist.

Auch nach mehrmahligem Versuch über das Kontaktformular und auch nach täglichem Anruf bei der 1212 nicht.

 

Ich habe am 15.02. telefonisch mit einer sehr netten Damen von der VVL-Abteilung mein Vertrag und den 

von meiner Lebensgefährten Frau R. mit für uns guten Konditionen verlängert.

 

Weiterhin mit der Dame einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen.

 

Die VVL von Frau R. wurde auf Band aufgenommem und der Vertrag sofort umgestellt.

 

Die VVL von mir und der DSL-Neuvertrag wurde auf Band aufgenommen.

 

Der DSL-Vertrag wurde sofort bearbeitet,  aber meine VVL nicht.

 

Abgeschlossen hatten wir für uns beide den RED M mit 11 GB und neuem Premium Smartphone Samsung Galaxy S9.

Bei mir zusätzlich noch mit dem GigaKombi Rabatt. 

 

Ich bitte um die Auswertung aller drei Bandaufnahmen.

 

Wahrscheinlich ist die Aufnahme für meine VVL auf die des DSL-Vertrages mit drauf. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

andreas1983MV

 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@andreas1983MV  schrieb:

Ich bitte um die Auswertung aller drei Bandaufnahmen.


 

das wird für uns User hier im Kundenforum ohne Zugriff auf Kundendaten schwierig.

Und die Reaktion beim Kontakformular kann schon mal ein par Werktage dauern.