abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung immer noch keine Bestätigung
DatPueppilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wurde am 29.06.2020 so gegen 9Uhr - 9:30Uhr angerufen mir wurde ein tolles Angebot gemacht zur Vertragsverlängerung! Die nette Damen am Telefon meinte das ich in den nächsten 5min eine SMS bekomme zur Bestätigung der Vertragsverlängerung, joar leider kam die bis jetzt aber nicht!!

In der App steht nichts und auf der Internetseite auch nicht.

Ich habe zur Vertragsverlängerung natürlich auch ein Handy genommen, was laut der netten Dame zwischen 03.07 & 06.07 ankommen soll. Ahjaa ich habe weder eine Mail bekommen oder SMS! 
Also wenn man Mir sagt das dass dann und dann bestätigt ist dann erwarte ich das eigentlich auch so🤔🤔

 

Mich nervt das ein wenig. Sonst wenn irgendwas war hab ich doch auch SOFORT eine SMS bekommen🤔🤔

Ich möchte schon wissen was jetzt ist, ob das Gerät rausgeschickt wird heute wie die Dame das meinte und wann der Vertrag umgestellt wird🤔🤔🤔

 

 

grüsse aus berlin

 

*** @DatPueppilein, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ja ist bloss Doof wenn die bei der Kundenrückgewinnungs Abteilung sagen das dass innerhalb der nächsten 10Minuten Erledigt ist😅

hatte heute schon angerufen in der Hotline. Die liebe Dame hat mir dann auch erklärt das dass dauert 🤣

bin ja langjährige Kunden aber hab halt noch nie gekündigt 😅 und hätte ich jetzt kein gutes Angebot bekommen wäre am 10.Dezember.2020 mit Mobilfunk schicht im schacht gewesen🙈🙈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DatPueppilein !

 

Die abschließende Umsetzung der Vertragsverlängerung kann bis zu 5 Werktage dauern. Du schreibst, dass der Anruf erst gestern war. Also ist alles durchaus noch im grünen Bereich. Ich würde mich einfach noch ein bisschen gedulden. Den Bestellstatus kannst du nach erfolgter Einbuchung in der App oder hier einsehen. 

Hallo,

 

ja ist bloss Doof wenn die bei der Kundenrückgewinnungs Abteilung sagen das dass innerhalb der nächsten 10Minuten Erledigt ist😅

hatte heute schon angerufen in der Hotline. Die liebe Dame hat mir dann auch erklärt das dass dauert 🤣

bin ja langjährige Kunden aber hab halt noch nie gekündigt 😅 und hätte ich jetzt kein gutes Angebot bekommen wäre am 10.Dezember.2020 mit Mobilfunk schicht im schacht gewesen🙈🙈

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Aylin,

 

Herz-lich willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

ttwa2011 hat absolut recht. Das dauert bis zu 5 Werktage. Wenn es Dir anders kommuniziert wurde, tut es mir sehr leid. Regulär wird das richtig mitgeteilt. Wenn es nach Ablauf der Frist dann noch nicht passt, meld Dich nochmal hier. Dann schauen wir, was wir dazu rausfinden.  

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo @Der-Peter 


ja ist halt jetzt doof gelaufen mit der aussage der dame das dass innerhalb von paar min erledigt ist, aber es gab ne nette Dame in der Hotline der hab ich erstmal Löcher in Bauch gefragt
😅 und die Dame hat mir dann alles erklärt 🙂

 

 

 

UPDATE VON HEUTE 09:53Uhr

Der Vertrag ist schonmal Verlängert! Juhuu🥳🥳🥳🥳

 

Bloss die dame mit der ich die Verlängerung gemacht habe sagte mir das ich 16 GB Datenvolumen habe im Tarif, und weil ich Internet/Telefon und TV habe bekomme ich eine 24 Monatige Gutschrift von 15€ sowie 10GB Datenvolumen, und Treuevorteil  XXX GB Datenvolumen und auch eine 24 Monatige Gutschrift von XXX 

So das ich am Ende XXX € im Monat zahle!

Aber da haut etwas überhaupt nicht hin!! Weder sehe ich diese XXX € und dann fehlen noch XXX GB die Mir zugesagt worden sind!!

 

Falls das Wichtig ist🙈😅 Ich habe jetzt einen Vodafone Red M mit Top Smartphone habe das iPhone 11 Pro Space Grey 64GB genommen.

Monatliche Zahlung XXX € . Und die Dame sagte am Telefon wenn Sie alles abzieht also -15€ für GigaCombi und XXX € Treuevorteil und dann noch XXX € sagte Sie der Selbstständigen Rabatt komme ich auf XXX ,.....€ also auf XXX € im Monat... aber das ist NICHT mit in der App sichbar. Vor der Verlängerung habe ich genau gesehen was zu meinen Gunsten ist und nun fehlt da die Hälfte an den Gutschriften.😔😔😒😒😒

 

Liebe Grüsse DatPueppilein

 

Edit: Hab mal die spezifischen Details rausgenommen vom Angebot. Angebote sind nicht pauschal und immer sehr individuell zu betrachten, aufgrund von Zugehörigkeit, Erfahrungen etc. LG, Der-Peter

Hallo @Der-Peter ,

 

jetzt hab ich ein mega problem!!

irgendwas läuft nun bei vodafone aber falsch. Leider ist die datei zu gross angeblich!! 
jedenfalls steht bei mir jetzt VERTRAGSBEGINN 08.12.2020

 

hilfeeeeee

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin DatPueppilein,

 

danke für die Aufstellung. Die Einrichtung kann ja durchaus noch im Prozess sein. Die Frist ist ja noch nicht rum. Ich schau aber trotzdem mal gern rein und prüfe, was ich dazu rausfinde.

 

Schick mir doch bitte mal eine PN. Nenn mir darin die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!