abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung im Young-Tarif ohne Smartphone nicht möglich
chél
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich versuche seit ein paar Stunden meinen Vertrag ohne Smartphone zu verlängern. Da ich noch für die Young Tarife berechtigt bin (unter 28 Jahren) und ich diesen aktuell habe, würde ich da natürlich gerne verlängern. 

Jedoch werden mir nur die normalen Tarife angezeigt und nicht die Young.

 

Auch der Button für die Angebote für unter 28-jährige fehlt bei mir gänzlich, was vor ein paar Tagen noch nicht so war. Da habe ich mir nämlich mal meine Angebote angesehen und da war noch alles mit den Young Tarifen versehen.

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chél
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also stand war, dass ich den Young-Tarif mit mtl. Smartphone-Zuzahlung und die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit gestern geendet hat. 

 

Leider konnte man mir nicht sagen, warum es nicht geht, aber ich konnte den Vertrag ohne Smartphone dann am Ende über die Online Filiale ändern lassen. Da hat es dann auf anhieb geklappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gallo chél,

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängern willst.

Kurzes Frage vorab: nutzt Du aktuell einen Young-Tarif mit mtl. Smartphone-Zuzahlung und wann endet die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chél
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey

danke noch für die Rückmeldung, aber das hat sich mittlerweile alles geklärt 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich zu lesen, dass es mittlerweile geklärt ist 🙂

Magst Du hier noch kurz schildern, woran es lag bzw. wie es geklärt wurde? Wäre dann ggfs. für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chél
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also stand war, dass ich den Young-Tarif mit mtl. Smartphone-Zuzahlung und die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit gestern geendet hat. 

 

Leider konnte man mir nicht sagen, warum es nicht geht, aber ich konnte den Vertrag ohne Smartphone dann am Ende über die Online Filiale ändern lassen. Da hat es dann auf anhieb geklappt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt Danke für die kurze Rückinfo und Schilderung.
 

Dir in dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.


Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!