abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung gründlich schief gegangen
Cat88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde, anfangs war ich auch sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich nichts gutes mehr sagen. Ich bin einfach nur noch sauer. 

Ich habe meinen viel zu teuren Vertrag gekündigt. Dieser wurde mit von einer "netten" Mitarbeiterin am Telefon aufgeschwatzt. Mehr Datenvolumen für's selbe Geld, plus 100€ Startguthaben. Nichts davon war richtig. Fast 15€ mehr im Monat und die versprochenen 100€ waren auch nicht dabei. Kein Mitarbeiter konnte mir helfen. Warum werden gleich nochmal die Gespräche aufgezeichnet? Wenn die Kunden dann als Lügner hingestellt werden??? Nun ja da habe ich gekündigt. Diese Woche ist mir dann in der App ein malheur passiert. Habe versehentlich 10Gb extra gebucht und der Vertrag hat sich verlängert. Habe Angerufen um dies zu stornieren und habe mit der Mitarbeiterin eigentlich eine Vertragsverlängerung mit guten Konditionen ausgehandelt und die 10Gb storniert. Sie wollte mir unverzüglich alle Unterlagen per Mail schicken. Die ich aber nicht erhalten habe, also 2 Tage später nochmal angerufen um die Bestätigung der stornierten 10 GB zu bekommen. Da der nette Herr am Telefon aber unserer Sprache nur bedingt mächtig war, stornierte er einfach mal alles. Mehrfach angerufen, keiner konnte helfen. Nun der eigentliche Hammer. Keiner weiß von den ausgehandelten Konditionen, obwohl das Gespräch aufgezeichnet ist, verrückt oder? Jetzt soll ich für den selben Vertrag statt 1€, 80€ fürs Telefon zahlen und im monat auch wesentlich mehr. Ich werde mich hüten den Vertrag zu verlängern, wenn man als langjähriger Kunde so *schlecht beraten* wird.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

sicher doof gelaufen, keine Frage. Aber vielleicht auch einfach zu viele Änderungsaufträge auf einmal veranlaßt:


@Cat88  schrieb:

Nun ja da habe ich gekündigt. Diese Woche ist mir dann in der App ein malheur passiert. Habe versehentlich 10Gb extra gebucht und der Vertrag hat sich verlängert. Habe Angerufen um dies zu stornieren und habe mit der Mitarbeiterin eigentlich eine Vertragsverlängerung mit guten Konditionen ausgehandelt und die 10Gb storniert. Sie wollte mir unverzüglich alle Unterlagen per Mail schicken. Die ich aber nicht erhalten habe, also 2 Tage später nochmal angerufen um die Bestätigung der stornierten 10 GB zu bekommen. Da der nette Herr am Telefon aber unserer Sprache nur bedingt mächtig war, stornierte er einfach mal alles. Mehrfach angerufen, keiner konnte helfen. Nun der eigentliche Hammer. Keiner weiß von den ausgehandelten Konditionen, obwohl das Gespräch aufgezeichnet ist, verrückt oder? 


 

und zu den ausgehandelten Konditionen: das kann (wie ich hier schon von Mods gelesen habe) auch 5 bis 7 Tage dauern.