abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung gleiche Konditionen wie Neukunden
Yannick123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenhotline telefoniert bezüglich eines "Angebotes", um meinen gekündigten Vertrag doch noch zu verlängern. Mir wurde von dem freundlichen Mitarbeiter ein Angebot gemacht, das genau die selben Konditionen und Preise enthält wie ein Vodafone Neukunden Vertrag. Daher verstehe ich nicht ganz was an dem Vorschlag ein "persönliches Angebot" ist? 
Ich bin grundsätzlich recht zufrieden mit Vodafone, allerdings bin ich auch Student und will meine monatlichen Kosten möglichts gering halten. Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen - warum klappt das dieses Mal nicht?

 

Beste Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Yannick123  schrieb:

Hallo @Ines75 ,

 

Das klingt nach Wirtschaftswissenschaftlichem Halbwissen. Vodafone macht definitiv keinen "satten Verlust" an mir.

 

Sorry, da liegst du falsch. Ich könnte dir zum Thema Mobilfunk und Neukunden anbieterunabhängig fundiertes und geballtes Wissen liefern. Sehe ich aber nicht als meine Aufgabe an. Vor allem dann nicht, wenn mir jemand wirtschaftswissenschaftliches Halbwissen unterstellt. 

 

Viel Spaß beim nächsten Anbieter oder irgendeiner Datenkrake.  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Yannick123,

 

ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du unzufrieden bist. Du bekommst die Neukundenkonditionen. Wenn du dich hier etwas umschaust, klagen viele, dass sie als Bestandskunden nicht die Konditionen wie Neukunden erhalten.