abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung ging schief
Daria
Rookie
Rookie
Ich habe einen Großen Problem mit mein Mobilfunkvertrag. Mein alter Vertrag lief bis November 2018. Ich wollte den im August im Shop verlängern. Da ich eine bessere Leistung wollte, anstatt den Vertrag zu verlängern, habe ich, nach dem Rat einen Mitarbeiter im Shop ein neuen Vertrag abgeschlossen, was auch für 3 Monate gebührenfrei für mich sein sollte. Leider kamen die Rechnungen immer doppelt - für alten und neuen Vertrag die ich bezahlen musste. Jetzt wo mein alter Vertrag schon lange nicht mehr existieren sollte, bezahle ich den weiter. Im Hotline kann mir nicht weiter geholfen werden, genauso wie im Shop. Seit 4 Monaten bezahle ich sehr hohe Rechnungen was ich sehr ärgerlich finde. Erneut im Shop gewesen, habe ich erfahren, dass der Mitarbeiter, der mir den Vertrag angeboten hat und mich 3 Monate lang mit iwelche ausrede immer weggeschickt hat, wurde gekündigt. Leider habe ich keinen schriftlichen Kündigungsbestätigung, was ich zu 100% im shop unterschrieben hatte bekommen. Ich fühle mich richtig von der Vodafone firma *** und am liebsten wurde ich den ganzen Vetrag kündigen, was Natürlich nicht so einfach ist. Vielleicht kennt jemand eine lösung zu so eine Situation?
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Daria,

 

ich kann Dir zwar nicht zu 100% eine Lösung versprechen, schau mir das aber gern mal an.

Schick mir Bitte eine PN mit beiden Ruf- oder Kundennummern inklusive dem Kennwort.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!